Vom Support beantwortet

Fehlermeldung: Aus Lizenzgründen ist Inhalt nicht verfügbar (Amazon)


Benutzerebene 1

Wurde gestern nach 3 Stunden!! Wartezeit auf einen Moderator zu Geduld aufgerufen da mein ABO  immer noch nicht freigeschaltet ist - das Programm gibt die Fehlermeldung "Während des Probezeitraums kannst du diesen Titel leider nicht sehen" an.

Meine Geduld ist nun langsam am Ende und ich halte diese Hinhaltetechnik für nicht akzeptabel.

Nochmal: Ich bin nicht mehr im Probezeitraum .

Seit dem 26.02.!!!!! sind die Abo Gebühren über Amazon von meinem Konto abgebucht.

Schlage vor, sie zahlen mir die 6,99 zurück und kündigen mein ABO.

Es ist einfach unfassbar ..............

 

icon

Derzeit beste Antwort von Anonymous 3 March 2021, 20:39

Kommentar zeigen

12 Kommentare

Hallo @Jupp4444, tut uns Leid, dass du Schwierigkeiten mit der App hast:pray: Welches Gerät nutzt du für den Abruf von Joyn?

Liebe Grüße, Dominik.

@Jupp4444, ich habe mir deine Vorkontakte soeben angeschaut und festgestellt, dass du einen Fire TV verwendest. Das Fehlerbild liegt unseren Entwicklern bereits vor und wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Bitte habe noch ein wenig Geduld:pray: .

Benutzerebene 1

@Dominik 

ich kann mir nicht vorstellen daß es am Fire TV Stick liegt.

Auch mit der Joyn App auf dem.Smartphone kommen exakt die selben Meldungen. 

Die Joyn App wird schließlich eigenständig gestartet und funktioniert ansonsten völlig korrekt.

Auch nach einer Deinstallation sowie dem vorherigen löschen des Caches und Speichers änderte sich nichts.

Ich denke hier handelt es sich eher um ein reines Freischalt Problem - meiner Meinung nach dürften hier wenige Handgriffe genügen..…

Ein Schelm wer böses dabei denkt  

 

@Jupp4444, das verstehen wir. Unsere Entwickler arbeiten mit Hochtouren an einer Lösung für das Fehlerbild.

Benutzerebene 1

@joyn_moderatoren

Manchmal habe ich den Eindruck dass dies alles Absicht oder Taktik ist 

Wie kann ein Technik Team derart lange benötigen um eine einfache Freischaltung durchzuführen

Bei Sky war es eine Sache von Sekunden - bei Amazon ebenfalls 

Bei Joyn - warten wir's ab - .............

 

@Jupp4444, der Grund dafür sind lizenzrechtliche Vereinbarungen an die wir uns halten müssen. Das Entwickler Team arbeitet bereits an einer Lösung.

Benutzerebene 1

@joyn _moderatoren

 

Es ist schon mehr als unglaublich was hier passiert. Wenn ich hier in der Community die Kommentare lesen, so muss ich immer mehr annehmen das dies alles Absicht ist!!! 

Wie kann es sein, dass die Moderatoren diese Unterhaltungen als Lösung markieren wenn das Problem nicht gelöst wurde.

Ich habe allmählich den Eindruck dass die 3 kostenlosen Monate ein Lockangebot waren. Offensichtlich gibt es auch Teilnehmer, welche auf alle Inhalte zugreifen können. Da ich seit dem 26.2. ebenso meine 6,99 € bezahle stehen auch mir alle Inhalte zu. 

Ich hätte daher gerne die Lizenzrechte gesehen, welche mir den Zugriff verweigern.

Das alles ist meiner Meinung nach unerlaubter Wettbewerb.

Werde mich diesbezüglich anwaltlich beraten lassen.

 

 

 

Benutzerebene 1

@joyn_moderatoren

Wow - bin doch tatsächlich endlich freigeschaltet - so muss ich mich doch bei Ihnen allen entschuldigen für meinen Leuten Kommentar - tut mir wirklich sehr leid und nichts für ungut - vielen Dank dafür

 

 

@Jupp4444 deinen Ärger kann ich nachvollziehen, würde mir nicht anders gehen. Mich freut es um so mehr, dass es endlich bei dir funktioniert. Was hast du denn gemacht, dass es jetzt geht? Hast du dich neu eingeloggt oder hast einmal die Daten der App gelöscht? Freue mich über deine Rückmeldung.

Benutzerebene 1

@Josefin 

Hallo Josefin - habe nichts mehr unternehmen müssen - ohne weitere Änderungen an meinen Apps waren die Fehlermeldungen plötzlich weg und ich habe tatsächlich nunmehr alles frei.

Denke, das die Mädels und Jungs von Joyn lediglich einen Knopf in Ihrem System gedrückt haben und ich dadurch freigeschaltet würde.

Ich kann mir vorstellen, dass ich nun einfach an der Reihe war und die Programmierer/innen aufgrund hohen Aufkommens alles der Reihe nach abarbeiten.

Also mit etwas Geduld und ggf. gelegentlichen Schreiben wird's schon werden.

Wünsche dir viel Glück dabei - hoffentlich geht es bei dir etwas schneller.

 

LG. Jupp444

Benutzerebene 1

@Josefin

Habe auch mit Joyn telefonisch darüber gesprochen - wenn du die Rufnummer nicht hast (ist eine 0800er - also kostenlos) melde dich einfach noch einmal kurz

 

VG Jupp 4444

 

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hi @Jupp4444 :v_tone2: das sind super Neuigkeiten. Wie viele Folgen “The100” hast du denn inzwischen schon geschaut? :grin:

Kommentar hinzufügen