Vom Support beantwortet

Fehlermeldung bei Abruf im Ausland


Liebes joyn+ Team,

 

Ich habe heute mein Joyn+ Abo wieder aktiviert, es kommt aber immer die Fehlermeldung “Hoppla, da ist etwas schief gelaufen.” 

 

Kann es vielleicht daran liegen, dass ich im Ausland (Frankreich) bin, obwohl ich für Plus bezahlt habe?

 

Liebe Grüße!

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 12 February 2021, 16:56

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo @lara1999 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Joyn PLUS+ kannst du grundsätzlich im EU-Ausland nutzen, aber der erste Abruf muss über Deutschland aus erfolgen. Anschließend hast du 180 Tage Zeit, bis ein erneuter Abruf von Deutschland aus erfolgen muss. Weitere Informationen findest du auch hier: 

Bitte wundere dich nicht, ich habe mal den Titel des Threads ein wenig angepasst. Liebe Grüße, Kilian

Leider wohne ich im Ausland und werde die nächsten Monate auch nicht nach Deutschland kommen… gibt es da eine andere Möglichkeit?

Hallo @lara1999 , aus lizenzrechtlichen Gründen haben wir da leider keine andere Möglichkeit. :sweat:

Kommentar hinzufügen