Vom Support beantwortet

Fehlermeldung bei Abruf von Inhalten


Und zwar habe ich per Google play ein joyn+ abgeschlossen, habe mich primär für Google play guthaben entschieden und sekundär über die Handynummer entschieden. jetzt steht im Google Playstore das ich das Abo bestätigen soll, wie soll ich das jetzt machen? Wenn ich die App öffne und auf joyn+ klicke steht das ich bereits das Abo abgeschlossen habe.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 2 May 2021, 15:17

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hey @Maurice30 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt.
Lautet die Fehlermeldung, dass du Inhalte nicht schauen kannst, weil dein Account bisher nicht bestätigt ist? Dann schau bitte einmal in deinem E-Mail-Postfach nach. Auch im Spam- / Werbungsordner, da die E-Mail sich gern dort hin verirrt.
Viele Grüße, Patrick.

Mein Account ist bestätigt aber wie gesagt wenn ich das Abo per Google play abschließen möchte steht im Google Playstore das ich das (Abo bestätigen) soll. Ich habe auch alle sekundären zahlungsmethoden ausprobiert aber das mit dem Abo bestätigen bleibt im Google Playstore stehen 

@Maurice30 Danke für deine Rückmeldung! Ich habe eben mal nachgeschaut, über deinen hier angegebenen Account ist bisher kein Joyn PLUS+ Abo bei uns registriert. 
Da du das Joyn PLUS+ Abo über den GooglePlay Store abgeschlossen hast, schau am besten mal in den folgenden Artikel rein: 

 

Jetzt hat es funktioniert auch wenn ich von dem kostenlosen Monat nichts mehr habe bin ich froh das ich jetzt joyn+ habe. 😊

Kommentar hinzufügen