Vom Support beantwortet

Fehlermeldung bei Abruf von Inhalten / Neustart erfolglos


Fehlermeldung Neustart erfolglos Was jetzt ?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 19 October 2021, 12:54

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hallo @Daniel1988, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass es bei dir zu einer Fehlermeldung kommt. Erstmal Sorry für die Umstände! 
Welches Gerät nutzt du denn? Hast du den Abruf schon einmal über ein alternatives Gerät getestet? Kannst du uns den genauen Wortlaut der Fehlermeldung nennen?
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

@Daniel1988 Klappt denn inzwischen wieder alles bei dir? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:

Joyn allgemein funktioniert, nur das mit plus will nich und gratis ist es nur 30tage.

Ahoi @Daniel1988, herzlich willkommen in der Community :wave: Bezüglich der Kosten muss ich dir widersprechen: Joyn ist ohne Abonnement selbstverständlich dauerhaft kostenfrei :slight_smile: Es tut mir allerdings leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem Abo zu kommen scheint. Magst du mir diese noch ein wenig genauer beschreiben? Aktuell kann ich unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse nämlich keine Buchung erkennen.
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen