Vom Support beantwortet

Fehlermeldung bei Abruf von Joyn PLUS+ Inhalten


Wie schon bei anderen usern habe ich auch die Fehlermeldung "hoppla da ist was schiefgelaufen".

Ich habe auch die Bestätigungsmail aktiviert und der Account scheint so auch in Ordnung zu sein, da andere Serien tadellos laufen.

Die Folge 2 von Jerks startet sowohl über den FireTV Stick nicht, als auch nicht über den Abruf der App übers Handy.

Wäre nett, wenn jemand ne Lösung hätte.

Vielen Dank!

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 18 April 2021, 14:13

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hallo @Yolli , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: ich habe gleich mal für dich nachgeschaut, und kann dir mitteilen, dass du bisher deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast. 
Daher kannst du keine Joyn PLUS+ Inhalte abrufen. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen