Frage

Fehlermeldung bei Buchung von Joyn PLUS+


Hallo,

ich kann mein kostenloses Monat nicht starten, trotz meiner Eingabe meiner Daten mit Zahlung kommt immer wieder die Meldung: “Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es noch einmal oder wende dich an unseren Kundenservice.”


1 Kommentar

Hi @CicMaster,
tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich kann verstehen, dass das nervig ist.🤔
Ich habe mir deinen Account einmal angesehen und unter deiner E-Mail-Adresse besteht momentan nur ein kostenfreier Joyn FREE Account ohne Abo. Über welche Zahlart hast du denn bis jetzt versucht das Abo zu buchen? Probiere es gern einmal über eine andere Zahlart, wie z.B. PayPal, Kreditkarte oder Klarna über unsere Website.🤗 Hier kannst du nachlesen, wie du Joyn PLUS+ buchen kannst und welche Zahlarten möglich sind:

 

Liebe Grüße, Sissi

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