Frage

Fehlermeldung bei der Nutzung von Joyn PLUS+ im EU-Ausland


Ich kann trotz Abo keine Videos mehr sehen obwohl es bisher problemlos funktioniert hat ? Ich habe extra joyn plus um im Ausland zu schauen und jetzt soll das angeblich nicht mehr gehen?! Ist das arglistige Täuschung? Router, Handy etc. alles schon neu gestartet. 


9 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Tina1149 was nutzt du denn für ein Gerät ansonsten schau auch mal gerne in den folgenden FAQ rein 

 

Hallo @Tina1149 was nutzt du denn für ein Gerät ansonsten schau auch mal gerne in den folgenden FAQ rein 

 

Alles bereits erledigt und geprüft inkl App neu geladen. Funktioniert trotzdem nicht aus Lizenzgründen. Angeblich. Wofür bezahle ich wenn das die ganze Zeit geht und auf einmal bei Start der nächsten Folge sowas kommt??

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Bist du den im EU Ausland?

Ansonsten schreib auch noch mal den Support an per Mail:info@joyn.de

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Tina1149 Hier wird sich bestimmt auch zeitnah jemand von Support melden @Joyn Service @Joyn Team @Kilian @Josefin 

Würde mein erster Beitrag ordentlich gelesen werden, würde sich diese Frage hier erübrigen. JA (um das nochmals zu sagen) ich bin im EU Ausland und JA deswegen habe ich das Joyn Plus Abo. Und wie durch ein Wunder kann ich nichts mehr streamen. Wofür bezahle ich’s dann??und danke für die Aufmerksamkeit beim Lesen

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Mal immer nett bleiben nicht gleich so aggressiv alles wird gut 🤷🏻‍♂️

PS: hättest EU-Ausland geschrieben hätte ich nicht nachgefragt danke 

Bisher geht es immer noch nicht. Wann kann ich mit der Lösung rechnen?

Benutzerebene 5
Abzeichen +3

Hallo @Tina1149,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Um die Wogen zu glätten, sodass wir nicht gegen die Netiquette verstoßen, habe ich mir den Fall angesehen. 
Zuerst @Tina1149 muss ich dich bitten, deine E-Mail-Bestätigung noch zu leisten. Das kann bereits eine mögliche Ursache sein, weswegen es nicht abgerufen werden kann. Bitte schau einmal deine E-Mail-Ordner nach einer aktuellen E-Mail von uns durch, worin der Link zur Bestätigung hinterlegt ist. Zudem hilft es uns zu wissen, wie die Fehlermeldung ganz genau lautet und aus welchem Land du gerade den Abruf versuchst. Magst du mir das noch sagen?
Viele Grüße,
Marco.

P.s.: Bitte nicht wundern, dass ich den Titel angepasst habe und vielen Dank @Pergamentchef für die erste Hilfe:blush: .

@Tina1149 Wie ich sehe hast du deine E-Mail-Adresse bestätigt und dich auch nicht mehr gemeldet. Falls alles wieder funktioniert, kannst du gern @Marco’s Antwort als Lösung markieren. :wink:

Kommentar hinzufügen