Vom Support beantwortet

Fehlermeldung Bei Plus Inhalten

  • 30 January 2021
  • 1 Kommentar
  • 13 Ansichten

Ich bekomme leider schon seit längerem in der App sowohl am IPad als auch am Tv oder online immer die Fehlermeldung: hopala da ist was schiefgelaufen…. bestätigungslink per email…

bitte behebt den Fehler, bezahle seit Monaten und kann nur eingeschränkt die Inhalte schauen

vielen dank schonmal

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 31 January 2021, 09:46

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hallo @Jwewo , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Community! :slight_smile:

Ja, du hast bisher nie deine E-Mail-Adresse bestätigt. Daher hast du keinen Zugriff auf PLUS+ Inhalte. :sweat:

Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich noch mal rausgeschickt. Bitte prüfe unbedingt auch deinen Spam-Ordner! :pray_tone1:


Liebe Grüße,

Kilian

Kommentar hinzufügen