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Fehlermeldung beim Abruf


hallo ich habe joyn plus und bekomme immer Fehlermeldung hoppala da ist was schief gelaufen :( was kann ich tun

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Derzeit beste Antwort von Monique 15 January 2021, 11:42

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47 Kommentare

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Hallo @Leandra, das sollte so natürlich nicht sein. 
Du bekommst auch immer angezeigt, dass ein ‘unbekannter Fehler’ aufgetreten ist, ja? Oder ist es eine andere Fehlermeldung? Bitte versuche ebenfalls zunächst einmal die Tipps aus dem folgenden FAQ-Artikel: 

Gib mir gern Bescheid, ob die Abrufe bei dir anschließend wieder klappen. 
Viele Grüße, Melanie 

Bekomme auch ständig die Fehlermeldung wenn ich mit dem TV einen Film oder eine Serie ansehen will. 

Hey @Dietmar danke für deine Rückmeldung. 
Super, dass sich das Anliegen nun klären lassen konnte. Auch interessant, dass es an der IP gelegen hatte! :nerd:
Dann viel Spaß auf Joyn! :sunglasses:
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, hab na nach wie vor das Problem bei fire stick ,das immer ein" unbekannter Fehler" beim abrufen von Sendungen (egal welche) angezeigt wird. Nichts läuft über die App, weder über den tv stick noch App des Tablets.Aber über die Webseite(mit Browser Chrome) habe ich keine Probleme. Da läuft alles. EAs kann man tun.Die üblichen Dinge habe ich schon alles gemacht(Chache geleert, Strom getrennt, neu gestartet, neu instaliert.usw.) Wlan super. Andere Apps laufen ohne Probleme 

Brauche Hilfe.

 

Hallo, hier ein Update zum Problem mit der App.

Ich habe meinen Telefonanbieter Telta citynetz GmbH gesprochen.
Sie sagten das es an der zugeteilten Ip 6 Adresse liege und diese nun deaktiviert werden muss. 
Siehe da es funktioniert jetzt alles ohne Probleme.
Sie meinten , das es bei verschiedenen Streeming Formaten bei der IPV 6 Adresse zu solchen Problemen kommt. U.a. TV Now, Disney +. Es wurde jetzt umgestellt auf IPv 4.
Mit freundlichen Grüssen 
Dietmar Gutke 

Hallo @Dietmar , danke für deine Rückmeldung. 

Alles klar. Dann dir erstmal noch einen schönen Sonntag! :slight_smile:

Liebe Grüße,

Kilian

Werde ich mal versuchen.Heute und nächste Woche wird es aber nichts. Melde mich dann später wieder. Danke erst mal.

Liebe8 Grüsse

Hallo @Dietmar , vielleicht hast du das falsch verstanden. Der Teil meiner Nachricht mit der Bestätigungs-Mail bezog sich auf @Leo.lkn , nicht auf dich. :relaxed:

 

Du hast kein Joyn PLUS+ Abo gebucht, dass ist vollkommen richtig. Dennoch hast du ja Probleme auf dem Fire-TV bei der Nutzung der Free-Version von Joyn. Damit wir dein Anliegen prüfen können, benötigen wir bitte noch folgende Infos: 

 

- Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnose
Informationen
- Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
- Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder das Live TV (oder beides)?
- Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?


Vielen Dank für deine Mithilfe. :pray_tone1:

 

Liebe Grüße,

Kilian

Werder im Spam Ordner noch im Posteingang ist etwas. Wozu brauch ich eine Bestätigungsmail,wenn ich kein Plus Abo abgeschlossen habe.Ich will auch kein Abo.  Die Tipps von dir habe ich alle ausprobiert, hat nichts gebracht.

 

Hallo @Dietmar , vielen Dank für deine Rückmeldung. :pray_tone1:

Damit Joyn auf deinem Fire-TV-Stick wieder läuft, kannst du folgendes ausprobieren: 

1. Starte deinen Fire TV neu
2. Starte deinen Router neu
3. Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob der Abruf näher am Router funktioniert
4. Stoppe die Joyn App auf deinem Fire TV
5. Lösche die Daten der Joyn App auf deinem Fire TV

Hallo auch an dich @Leo.lkn , ist natürlich ärgerlich, dass du ebenfalls eine Fehlermeldung erhältst. :sweat:

Bisher hast du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt, daher kannst du Inhalte die eine Registrierung erfordern nicht anschauen. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail gleich noch einmal zugeschickt. :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Kilian 

Das selbe Problem hab ich auch...

Ja ich bin bei telta City.

@Dietmar , wenn eine direkte Antwort auf die PN nicht möglich ist, dann an @Joyn Service .

viele Grüße Thomas

Wie erstelle ich die PN?

Es geht mir vorrangig nur um den tv fire stick. Nicht um die App auf dem Tablet.lch möchte ganz normal über den Firestick schauen.

@Dietmar , um das genauer zu prüfen, habe ich dir eine PN gesendet.

viele Grüße Thomas

Wenn auf  dem Tablet und FireStick die App genutzt wird dann erscheint die Meldung 

"Unbekannter Fehler ist aufgetreten bitte noch mal versuchen"

Egal ob Live oder Filme.

Alles schon probiert(siehe oben).

Über Browser Chrome läuft die Webversion problemlos. 

Hallo @Dietmar , schade, dass du noch immer Schwierigkeiten hast. Wie lautet die Fehlermeldung auf dem Tablet?

viele Grüße Thomas

Hallo, hab na nach wie vor das Problem bei fire stick ,das immer ein" unbekannter Fehler" beim abrufen von Sendungen (egal welche) angezeigt wird. Nichts läuft über die App, weder über den tv stick noch App des Tablets.Aber über die Webseite(mit Browser Chrome) habe ich keine Probleme. Da läuft alles. EAs kann man tun.Die üblichen Dinge habe ich schon alles gemacht(Chache geleert, Strom getrennt, neu gestartet, neu instaliert.usw.) Wlan super. Andere Apps laufen ohne Probleme 

Brauche Hilfe.

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Hallo @pia, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe die Bestätigungs-E-Mail noch einmal auf die Reise zu dir geschickt. 
Prüfe bitte, ob dein E-Mail-Postfach auch einen Ordner für Newsletter hat. Wenn ja, schau dort bitte ebenfalls rein. 

Hallo ​​​​​​@richforever, dich möchte ich zunächst noch ganz herzlich in der Community Willkommen heißen. Schön, dass du da bist. 
Leider hast du ebenfalls die E-Mail-Adresse noch nicht betätigt. Auch dir habe ich die E-Mail soeben noch einmal zugesendet. 

Viele Grüße
Melanie
 

hallo ich habe joyn plus und bekomme immer Fehlermeldung hoppala da ist was schief gelaufen
was kann ich tun?

Ich habe leider immer noch nichts erhalten. Habe im Spam Ordner geschaut. LG

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Hallo @pia , es freut mich von dir zu lesen. :slight_smile:

Wundere dich nicht, ich habe deine Anfrage einmal verschoben.

Ich habe dir den Bestätigungslink grad eben noch einmal zugesendet, schau bitte noch einmal in dein Postfach. Prüfe bitte auch den Spam- und Werbungs-Ordner.

Gibt doch gern eine Rückmeldung, bei weiteren Herausforderungen kannst du auch eine PN an @Joyn Service schreiben. :wink:

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Ich habe keine Bestätigung Email erhalten. Kein mein Abo somit nicht nutzen. Habe schon mehrmals im Spam Ordner nachgeschaut. 

Benutzerebene 5
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Hallo @19Offheim47 , schön das du mit dabei bist. :slight_smile: Ich habe deine Anfrage einmal in einen anderen Thread verschoben, bitte wundere dich nicht.

 

Das ist natürlich sehr schade, ich habe nämlich den Fehler schon gefunden: Du hast den Bestätigungslink noch nicht angeklickt, daher kannst du auch keine PLUS+ Inhalte nutzen.

Ich habe dir an deine hinterlegte E-Mail einen neuen Link gesendet, schau doch einmal in dein Postfach. Zur Sicherheit auch in den Spam- und Werbungs-Ordner.

Solltest du weiterhin auf eine Kündigung/Löschung bestehen, so gebe noch einmal eine kurze Rückmeldung an @Joyn Service.

 

Liebe Grüße,

Robert. :hand_splayed:

Das ABO klappt nicht und ich möchte es sofort, also noch Heute, am 19.01.2021 wieder löschen.

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