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Fehlermeldung beim Abruf



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47 Kommentare

@xyz-nutzer ,

herzlich Willkommen in der Community.

Bestätige bitte noch deine Registrierung. Den Link dazu habe ich dir nochmal per Mail zugesandt.

viele Grüße Thomas

Ich habe dasselbe Problem mit der Fehlermeldung, habe es auf allen möglichen Geräten bisher ausprobiert. Wäre nett, wenn sie mir behilflich sein könnten

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Hallo @chefmike,

willkommen in der Community. 

Vermutlich hilft dir das bereits: 

Viele Grüße,

Marco.

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Hallo @NiseAmy,

auch dir ein fröhliches Willkommen in der Community.

Bitte probiere einmal einen Stromreset der PlayStation. Einfach für zehn Minuten vom Strom nehmen und vom TV trennen. Dann funktioniert es meistens bereits wieder.

Viele Grüße,

Marco.

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Hallo @melissagaiser4,

welcome. Freut uns, dass du in der Community bist.

Habe dir soeben einen neuen Link via E-Mail geschickt. Einfach bestätigen, dann geht los. Have Fun.

Viele Grüße,

Marco.

Hab dieses Problem seit ca 10 min auf der Ps4, es kommt immer: „kannst du Videos auch nicht schauen“ oder so ähnlich. 
Ps4 mehrfach neugestartet. Internet Verbindung mehrfach getestet. 

auf meinem iPhone funktioniert es ohne Probleme 

Hallo, 

ich brauche bitte einen neuen Bestätigungslink, wenn ich eine folge abspielen möche, kommt eine Fehlermeldung.

Ich habe das gleiche Problem seit gut 2 Wochen. Am PC kommt IMMER die Fehlermeldung (obwohl Blocker deaktiviert) aber am Handy über die App keine Probleme !?!? 

hallo ich habe joyn plus und bekomme immer Fehlermeldung hoppala da ist was schief gelaufen :( was kann ich tun

ich hab auch das Problem, bekomme ich bitte auch nen Link. danke

 

 

Gleiches Problem. Brauche bitte auch noch einen Bestätigungslink. Danke!

Bei mir ist es ähnlich. Auf dem Fernseher im Schlafzimmer geht alles, im Wohnzimmer bekomme ich die Meldung.

Bei mir geht Joyn+ auch nicht, in der App steht immer es gibt einen Übermittlungsfehler zwischen dem Server und GooglePlay

Hallo, ich benutze den fire stick lite Version 2020. Anmeldung funktioniert. Es kann aber nichts geladen werden, Es kommt immer eine Fehlermeldung "Hoppla,  da ist etwas schiefgelaufen" oder " ein unbekannter Fehler ist aufgetreten...".

Charge bereits gelöscht, Stopp der App bereits erzwungen, App gelöscht und neu installiert,  funktioniert nicht. Internet sehr gut, Download ca 38 ,5ghz Band im W LAN,Kanal 100. Andere Apps funktionieren.

Benötige Hilfe.

Ich habe auch das problem und nicht einmal eine email erhalten 

 

was mache ich jetzt ? 

hallo ich habe joyn plus und bekomme immer Fehlermeldung hoppala da ist was schief gelaufen :( was kann ich tun


Das selbe Problem hab ich ebenfalls seit kurzem :-(

Habe auch das Problem 

bei mir ist in der mail kein link kann alslo auch nicht kopieren in den browser

 

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@h181 das ist merkwürdig.

Evtl kann es dein Mail-Programm nicht darstellen. Kannst du es mal direkt im Browser testen bitte?

Danke @Monique jetzt gehts bei mir!

Hallo und herzlich willkommen @h181@luchs 

Ich habe euch beiden einen neuen Bestätigungslink geschickt. Prüft bitte ggf. eure Spam-Ordner. Sobald ihr den Link geklickt habt, kann es los gehen.

Viele Grüße

Monique

bei mir geht es nicht ist auch nicht wirklich ein Link in der mail nur Button und der bringt nichts

Benutzerebene 5
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Hallo und herzlich willkommen @h181 & @luchs 

Ich habe euch beiden einen neuen Bestätigungslink geschickt. Prüft bitte ggf. eure Spam-Ordner. Sobald ihr den Link geklickt habt, kann es los gehen.

Viele Grüße

Monique

Das Problem habe ich auch. Ich habe mich vorhin angemeldet und keine Bestätigungsmail bekommen. Ich kann mich einloggen, aber bekomme auch diese Fehlermeldung… :/

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