hallo ich habe joyn plus und bekomme immer Fehlermeldung hoppala da ist was schief gelaufen :( was kann ich tun
Derzeit beste Antwort von Monique
Kommentar zeigenhallo ich habe joyn plus und bekomme immer Fehlermeldung hoppala da ist was schief gelaufen :( was kann ich tun
Derzeit beste Antwort von Monique
Kommentar zeigenDas Problem habe ich auch. Ich habe mich vorhin angemeldet und keine Bestätigungsmail bekommen. Ich kann mich einloggen, aber bekomme auch diese Fehlermeldung… :/
Hallo und herzlich willkommen
Ich habe euch beiden einen neuen Bestätigungslink geschickt. Prüft bitte ggf. eure Spam-Ordner. Sobald ihr den Link geklickt habt, kann es los gehen.
Viele Grüße
Monique
Hallo und herzlich willkommenÂ
Ich habe euch beiden einen neuen Bestätigungslink geschickt. Prüft bitte ggf. eure Spam-Ordner. Sobald ihr den Link geklickt habt, kann es los gehen.
Viele Grüße
Monique
bei mir geht es nicht ist auch nicht wirklich ein Link in der mail nur Button und der bringt nichts
Danke
Evtl kann es dein Mail-Programm nicht darstellen. Kannst du es mal direkt im Browser testen bitte?
bei mir ist in der mail kein link kann alslo auch nicht kopieren in den browser
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Habe auch das ProblemÂ
hallo ich habe joyn plus und bekomme immer Fehlermeldung hoppala da ist was schief gelaufen :( was kann ich tun
Das selbe Problem hab ich ebenfalls seit kurzem :-(
Ich habe auch das problem und nicht einmal eine email erhaltenÂ
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was mache ich jetzt ?Â
Hallo, ich benutze den fire stick lite Version 2020. Anmeldung funktioniert. Es kann aber nichts geladen werden, Es kommt immer eine Fehlermeldung "Hoppla, da ist etwas schiefgelaufen" oder " ein unbekannter Fehler ist aufgetreten...".
Charge bereits gelöscht, Stopp der App bereits erzwungen, App gelöscht und neu installiert, funktioniert nicht. Internet sehr gut, Download ca 38 ,5ghz Band im W LAN,Kanal 100. Andere Apps funktionieren.
Benötige Hilfe.
Bei mir geht Joyn+ auch nicht, in der App steht immer es gibt einen Übermittlungsfehler zwischen dem Server und GooglePlay
Bei mir ist es ähnlich. Auf dem Fernseher im Schlafzimmer geht alles, im Wohnzimmer bekomme ich die Meldung.
Gleiches Problem. Brauche bitte auch noch einen Bestätigungslink. Danke!
hallo ich habe joyn plus und bekomme immer Fehlermeldung hoppala da ist was schief gelaufen :( was kann ich tun
ich hab auch das Problem, bekomme ich bitte auch nen Link. danke
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Ich habe das gleiche Problem seit gut 2 Wochen. Am PC kommt IMMER die Fehlermeldung (obwohl Blocker deaktiviert) aber am Handy über die App keine Probleme !?!?Â
Hallo,Â
ich brauche bitte einen neuen Bestätigungslink, wenn ich eine folge abspielen möche, kommt eine Fehlermeldung.
Hab dieses Problem seit ca 10 min auf der Ps4, es kommt immer: „kannst du Videos auch nicht schauen“ oder so ähnlich.Â
Ps4 mehrfach neugestartet. Internet Verbindung mehrfach getestet.Â
auf meinem iPhone funktioniert es ohne ProblemeÂ
Hallo
welcome. Freut uns, dass du in der Community bist.
Habe dir soeben einen neuen Link via E-Mail geschickt. Einfach bestätigen, dann geht los. Have Fun.
Viele Grüße,
Marco.
Hallo
auch dir ein fröhliches Willkommen in der Community.
Bitte probiere einmal einen Stromreset der PlayStation. Einfach für zehn Minuten vom Strom nehmen und vom TV trennen. Dann funktioniert es meistens bereits wieder.
Viele Grüße,
Marco.
Hallo
willkommen in der Community.Â
Vermutlich hilft dir das bereits:Â
Viele Grüße,
Marco.
Ich habe dasselbe Problem mit der Fehlermeldung, habe es auf allen möglichen Geräten bisher ausprobiert. Wäre nett, wenn sie mir behilflich sein könnten
herzlich Willkommen in der Community.
Bestätige bitte noch deine Registrierung. Den Link dazu habe ich dir nochmal per Mail zugesandt.
viele Grüße Thomas
Das ABO klappt nicht und ich möchte es sofort, also noch Heute, am 19.01.2021 wieder löschen.
Hallo  Ich habe deine Anfrage einmal in einen anderen Thread verschoben, bitte wundere dich nicht.
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Das ist natürlich sehr schade, ich habe nämlich den Fehler schon gefunden: Du hast den Bestätigungslink noch nicht angeklickt, daher kannst du auch keine PLUS+ Inhalte nutzen.
Ich habe dir an deine hinterlegte E-Mail einen neuen Link gesendet, schau doch einmal in dein Postfach. Zur Sicherheit auch in den Spam- und Werbungs-Ordner.
Solltest du weiterhin auf eine Kündigung/Löschung bestehen, so gebe noch einmal eine kurze Rückmeldung anÂ
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Liebe Grüße,
Robert.Â
Ich habe keine Bestätigung Email erhalten. Kein mein Abo somit nicht nutzen. Habe schon mehrmals im Spam Ordner nachgeschaut.Â
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