hallo ich habe joyn plus und bekomme immer Fehlermeldung hoppala da ist was schief gelaufen :( was kann ich tun
Derzeit beste Antwort von Monique
Kommentar zeigenhallo ich habe joyn plus und bekomme immer Fehlermeldung hoppala da ist was schief gelaufen :( was kann ich tun
Derzeit beste Antwort von Monique
Kommentar zeigenHallo
Wundere dich nicht, ich habe deine Anfrage einmal verschoben.
Ich habe dir den Bestätigungslink grad eben noch einmal zugesendet, schau bitte noch einmal in dein Postfach. Prüfe bitte auch den Spam- und Werbungs-Ordner.
Gibt doch gern eine Rückmeldung, bei weiteren Herausforderungen kannst du auch eine PN an
Â
Liebe Grüße,
Robert.Â
Ich habe leider immer noch nichts erhalten. Habe im Spam Ordner geschaut. LG
hallo ich habe joyn plus und bekomme immer Fehlermeldung hoppala da ist was schief gelaufen
was kann ich tun?
Hallo
Prüfe bitte, ob dein E-Mail-Postfach auch einen Ordner für Newsletter hat. Wenn ja, schau dort bitte ebenfalls rein.Â
Hallo ​​​​​​
Leider hast du ebenfalls die E-Mail-Adresse noch nicht betätigt. Auch dir habe ich die E-Mail soeben noch einmal zugesendet.Â
Viele Grüße
Melanie
Â
Hallo, hab na nach wie vor das Problem bei fire stick ,das immer ein" unbekannter Fehler" beim abrufen von Sendungen (egal welche) angezeigt wird. Nichts läuft über die App, weder über den tv stick noch App des Tablets.Aber über die Webseite(mit Browser Chrome) habe ich keine Probleme. Da läuft alles. EAs kann man tun.Die üblichen Dinge habe ich schon alles gemacht(Chache geleert, Strom getrennt, neu gestartet, neu instaliert.usw.) Wlan super. Andere Apps laufen ohne ProblemeÂ
Brauche Hilfe.
Hallo
viele Grüße Thomas
Wenn auf dem Tablet und FireStick die App genutzt wird dann erscheint die MeldungÂ
"Unbekannter Fehler ist aufgetreten bitte noch mal versuchen"
Egal ob Live oder Filme.
Alles schon probiert(siehe oben).
Über Browser Chrome läuft die Webversion problemlos.Â
viele Grüße Thomas
Es geht mir vorrangig nur um den tv fire stick. Nicht um die App auf dem Tablet.lch möchte ganz normal über den Firestick schauen.
Wie erstelle ich die PN?
viele Grüße Thomas
Ja ich bin bei telta City.
Das selbe Problem hab ich auch...
Hallo
Damit Joyn auf deinem Fire-TV-Stick wieder läuft, kannst du folgendes ausprobieren:Â
1. Starte deinen Fire TV neu
2. Starte deinen Router neu
3. Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob der Abruf näher am Router funktioniert
4. Stoppe die Joyn App auf deinem Fire TV
5. Lösche die Daten der Joyn App auf deinem Fire TV
Hallo auch an dich
Bisher hast du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt, daher kannst du Inhalte die eine Registrierung erfordern nicht anschauen. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail gleich noch einmal zugeschickt.Â
Â
Liebe Grüße,
KilianÂ
Werder im Spam Ordner noch im Posteingang ist etwas. Wozu brauch ich eine Bestätigungsmail,wenn ich kein Plus Abo abgeschlossen habe.Ich will auch kein Abo. Die Tipps von dir habe ich alle ausprobiert, hat nichts gebracht.
Â
Hallo
Â
Du hast kein Joyn PLUS+ Abo gebucht, dass ist vollkommen richtig. Dennoch hast du ja Probleme auf dem Fire-TV bei der Nutzung der Free-Version von Joyn. Damit wir dein Anliegen prüfen können, benötigen wir bitte noch folgende Infos:Â
Â
- Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnose
Informationen
- Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
- Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder das Live TV (oder beides)?
- Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?
Vielen Dank für deine Mithilfe.Â
Â
Liebe Grüße,
Kilian
Werde ich mal versuchen.Heute und nächste Woche wird es aber nichts. Melde mich dann später wieder. Danke erst mal.
Liebe8 Grüsse
Hallo
Alles klar. Dann dir erstmal noch einen schönen Sonntag!Â
Liebe Grüße,
Kilian
Hallo, hab na nach wie vor das Problem bei fire stick ,das immer ein" unbekannter Fehler" beim abrufen von Sendungen (egal welche) angezeigt wird. Nichts läuft über die App, weder über den tv stick noch App des Tablets.Aber über die Webseite(mit Browser Chrome) habe ich keine Probleme. Da läuft alles. EAs kann man tun.Die üblichen Dinge habe ich schon alles gemacht(Chache geleert, Strom getrennt, neu gestartet, neu instaliert.usw.) Wlan super. Andere Apps laufen ohne ProblemeÂ
Brauche Hilfe.
Â
Hallo, hier ein Update zum Problem mit der App.
Hey
Super, dass sich das Anliegen nun klären lassen konnte. Auch interessant, dass es an der IP gelegen hatte!Â
Dann viel Spaß auf Joyn!Â
Viele Grüße, Patrick.
Bekomme auch ständig die Fehlermeldung wenn ich mit dem TV einen Film oder eine Serie ansehen will.Â
Hallo
Du bekommst auch immer angezeigt, dass ein ‘unbekannter Fehler’ aufgetreten ist, ja? Oder ist es eine andere Fehlermeldung? Bitte versuche ebenfalls zunächst einmal die Tipps aus dem folgenden FAQ-Artikel:Â
Gib mir gern Bescheid, ob die Abrufe bei dir anschließend wieder klappen.Â
Viele Grüße, MelanieÂ
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.