Vom Support beantwortet

Fehlermeldung beim Abruf


hallo ich habe joyn plus und bekomme immer Fehlermeldung hoppala da ist was schief gelaufen :( was kann ich tun

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 15 January 2021, 11:42

Kommentar zeigen

47 Kommentare

Das Problem habe ich auch. Ich habe mich vorhin angemeldet und keine Bestätigungsmail bekommen. Ich kann mich einloggen, aber bekomme auch diese Fehlermeldung… :/

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen @h181 & @luchs 

Ich habe euch beiden einen neuen Bestätigungslink geschickt. Prüft bitte ggf. eure Spam-Ordner. Sobald ihr den Link geklickt habt, kann es los gehen.

Viele Grüße

Monique

Hallo und herzlich willkommen @h181 & @luchs 

Ich habe euch beiden einen neuen Bestätigungslink geschickt. Prüft bitte ggf. eure Spam-Ordner. Sobald ihr den Link geklickt habt, kann es los gehen.

Viele Grüße

Monique

bei mir geht es nicht ist auch nicht wirklich ein Link in der mail nur Button und der bringt nichts

Danke @Monique jetzt gehts bei mir!

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@h181 das ist merkwürdig.

Evtl kann es dein Mail-Programm nicht darstellen. Kannst du es mal direkt im Browser testen bitte?

bei mir ist in der mail kein link kann alslo auch nicht kopieren in den browser

 

Habe auch das Problem 

hallo ich habe joyn plus und bekomme immer Fehlermeldung hoppala da ist was schief gelaufen :( was kann ich tun


Das selbe Problem hab ich ebenfalls seit kurzem :-(

Ich habe auch das problem und nicht einmal eine email erhalten 

 

was mache ich jetzt ? 

Hallo, ich benutze den fire stick lite Version 2020. Anmeldung funktioniert. Es kann aber nichts geladen werden, Es kommt immer eine Fehlermeldung "Hoppla,  da ist etwas schiefgelaufen" oder " ein unbekannter Fehler ist aufgetreten...".

Charge bereits gelöscht, Stopp der App bereits erzwungen, App gelöscht und neu installiert,  funktioniert nicht. Internet sehr gut, Download ca 38 ,5ghz Band im W LAN,Kanal 100. Andere Apps funktionieren.

Benötige Hilfe.

Bei mir geht Joyn+ auch nicht, in der App steht immer es gibt einen Ãœbermittlungsfehler zwischen dem Server und GooglePlay

Bei mir ist es ähnlich. Auf dem Fernseher im Schlafzimmer geht alles, im Wohnzimmer bekomme ich die Meldung.

Gleiches Problem. Brauche bitte auch noch einen Bestätigungslink. Danke!

hallo ich habe joyn plus und bekomme immer Fehlermeldung hoppala da ist was schief gelaufen :( was kann ich tun

ich hab auch das Problem, bekomme ich bitte auch nen Link. danke

 

 

Ich habe das gleiche Problem seit gut 2 Wochen. Am PC kommt IMMER die Fehlermeldung (obwohl Blocker deaktiviert) aber am Handy über die App keine Probleme !?!? 

Hallo, 

ich brauche bitte einen neuen Bestätigungslink, wenn ich eine folge abspielen möche, kommt eine Fehlermeldung.

Hab dieses Problem seit ca 10 min auf der Ps4, es kommt immer: „kannst du Videos auch nicht schauen“ oder so ähnlich. 
Ps4 mehrfach neugestartet. Internet Verbindung mehrfach getestet. 

auf meinem iPhone funktioniert es ohne Probleme 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @melissagaiser4,

welcome. Freut uns, dass du in der Community bist.

Habe dir soeben einen neuen Link via E-Mail geschickt. Einfach bestätigen, dann geht los. Have Fun.

Viele Grüße,

Marco.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @NiseAmy,

auch dir ein fröhliches Willkommen in der Community.

Bitte probiere einmal einen Stromreset der PlayStation. Einfach für zehn Minuten vom Strom nehmen und vom TV trennen. Dann funktioniert es meistens bereits wieder.

Viele Grüße,

Marco.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @chefmike,

willkommen in der Community. 

Vermutlich hilft dir das bereits: 

Viele Grüße,

Marco.

Ich habe dasselbe Problem mit der Fehlermeldung, habe es auf allen möglichen Geräten bisher ausprobiert. Wäre nett, wenn sie mir behilflich sein könnten

@xyz-nutzer ,

herzlich Willkommen in der Community.

Bestätige bitte noch deine Registrierung. Den Link dazu habe ich dir nochmal per Mail zugesandt.

viele Grüße Thomas

Das ABO klappt nicht und ich möchte es sofort, also noch Heute, am 19.01.2021 wieder löschen.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @19Offheim47 , schön das du mit dabei bist. :slight_smile: Ich habe deine Anfrage einmal in einen anderen Thread verschoben, bitte wundere dich nicht.

 

Das ist natürlich sehr schade, ich habe nämlich den Fehler schon gefunden: Du hast den Bestätigungslink noch nicht angeklickt, daher kannst du auch keine PLUS+ Inhalte nutzen.

Ich habe dir an deine hinterlegte E-Mail einen neuen Link gesendet, schau doch einmal in dein Postfach. Zur Sicherheit auch in den Spam- und Werbungs-Ordner.

Solltest du weiterhin auf eine Kündigung/Löschung bestehen, so gebe noch einmal eine kurze Rückmeldung an @Joyn Service.

 

Liebe Grüße,

Robert. :hand_splayed:

Ich habe keine Bestätigung Email erhalten. Kein mein Abo somit nicht nutzen. Habe schon mehrmals im Spam Ordner nachgeschaut. 

Kommentar hinzufügen