Vom Support beantwortet

Fehlermeldung beim Abruf


hallo ich habe joyn plus und bekomme immer Fehlermeldung hoppala da ist was schief gelaufen :( was kann ich tun

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 15 January 2021, 11:42

Kommentar zeigen

47 Kommentare

Danke @Monique jetzt gehts bei mir!

Gleiches Problem. Brauche bitte auch noch einen Bestätigungslink. Danke!

Hallo, hab na nach wie vor das Problem bei fire stick ,das immer ein" unbekannter Fehler" beim abrufen von Sendungen (egal welche) angezeigt wird. Nichts läuft über die App, weder über den tv stick noch App des Tablets.Aber über die Webseite(mit Browser Chrome) habe ich keine Probleme. Da läuft alles. EAs kann man tun.Die üblichen Dinge habe ich schon alles gemacht(Chache geleert, Strom getrennt, neu gestartet, neu instaliert.usw.) Wlan super. Andere Apps laufen ohne Probleme 

Brauche Hilfe.

 

Hallo, hier ein Update zum Problem mit der App.

Ich habe meinen Telefonanbieter Telta citynetz GmbH gesprochen.
Sie sagten das es an der zugeteilten Ip 6 Adresse liege und diese nun deaktiviert werden muss. 
Siehe da es funktioniert jetzt alles ohne Probleme.
Sie meinten , das es bei verschiedenen Streeming Formaten bei der IPV 6 Adresse zu solchen Problemen kommt. U.a. TV Now, Disney +. Es wurde jetzt umgestellt auf IPv 4.
Mit freundlichen Grüssen 
Dietmar Gutke 

Hallo, hab na nach wie vor das Problem bei fire stick ,das immer ein" unbekannter Fehler" beim abrufen von Sendungen (egal welche) angezeigt wird. Nichts läuft über die App, weder über den tv stick noch App des Tablets.Aber über die Webseite(mit Browser Chrome) habe ich keine Probleme. Da läuft alles. EAs kann man tun.Die üblichen Dinge habe ich schon alles gemacht(Chache geleert, Strom getrennt, neu gestartet, neu instaliert.usw.) Wlan super. Andere Apps laufen ohne Probleme 

Brauche Hilfe.

Ja ich bin bei telta City.

Das selbe Problem hab ich auch...

Das Problem habe ich auch. Ich habe mich vorhin angemeldet und keine Bestätigungsmail bekommen. Ich kann mich einloggen, aber bekomme auch diese Fehlermeldung… :/

Ich habe leider immer noch nichts erhalten. Habe im Spam Ordner geschaut. LG

hallo ich habe joyn plus und bekomme immer Fehlermeldung hoppala da ist was schief gelaufen
was kann ich tun?

Ich habe dasselbe Problem mit der Fehlermeldung, habe es auf allen möglichen Geräten bisher ausprobiert. Wäre nett, wenn sie mir behilflich sein könnten

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen @h181 & @luchs 

Ich habe euch beiden einen neuen Bestätigungslink geschickt. Prüft bitte ggf. eure Spam-Ordner. Sobald ihr den Link geklickt habt, kann es los gehen.

Viele Grüße

Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@h181 das ist merkwürdig.

Evtl kann es dein Mail-Programm nicht darstellen. Kannst du es mal direkt im Browser testen bitte?

bei mir ist in der mail kein link kann alslo auch nicht kopieren in den browser

 

Habe auch das Problem 

@xyz-nutzer ,

herzlich Willkommen in der Community.

Bestätige bitte noch deine Registrierung. Den Link dazu habe ich dir nochmal per Mail zugesandt.

viele Grüße Thomas

hallo ich habe joyn plus und bekomme immer Fehlermeldung hoppala da ist was schief gelaufen :( was kann ich tun


Das selbe Problem hab ich ebenfalls seit kurzem :-(

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @melissagaiser4,

welcome. Freut uns, dass du in der Community bist.

Habe dir soeben einen neuen Link via E-Mail geschickt. Einfach bestätigen, dann geht los. Have Fun.

Viele Grüße,

Marco.

Ich habe auch das problem und nicht einmal eine email erhalten 

 

was mache ich jetzt ? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @pia, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe die Bestätigungs-E-Mail noch einmal auf die Reise zu dir geschickt. 
Prüfe bitte, ob dein E-Mail-Postfach auch einen Ordner für Newsletter hat. Wenn ja, schau dort bitte ebenfalls rein. 

Hallo ​​​​​​@richforever, dich möchte ich zunächst noch ganz herzlich in der Community Willkommen heißen. Schön, dass du da bist. 
Leider hast du ebenfalls die E-Mail-Adresse noch nicht betätigt. Auch dir habe ich die E-Mail soeben noch einmal zugesendet. 

Viele Grüße
Melanie
 

Hallo, ich benutze den fire stick lite Version 2020. Anmeldung funktioniert. Es kann aber nichts geladen werden, Es kommt immer eine Fehlermeldung "Hoppla,  da ist etwas schiefgelaufen" oder " ein unbekannter Fehler ist aufgetreten...".

Charge bereits gelöscht, Stopp der App bereits erzwungen, App gelöscht und neu installiert,  funktioniert nicht. Internet sehr gut, Download ca 38 ,5ghz Band im W LAN,Kanal 100. Andere Apps funktionieren.

Benötige Hilfe.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @NiseAmy,

auch dir ein fröhliches Willkommen in der Community.

Bitte probiere einmal einen Stromreset der PlayStation. Einfach für zehn Minuten vom Strom nehmen und vom TV trennen. Dann funktioniert es meistens bereits wieder.

Viele Grüße,

Marco.

Hallo und herzlich willkommen @h181 & @luchs 

Ich habe euch beiden einen neuen Bestätigungslink geschickt. Prüft bitte ggf. eure Spam-Ordner. Sobald ihr den Link geklickt habt, kann es los gehen.

Viele Grüße

Monique

bei mir geht es nicht ist auch nicht wirklich ein Link in der mail nur Button und der bringt nichts

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @chefmike,

willkommen in der Community. 

Vermutlich hilft dir das bereits: 

Viele Grüße,

Marco.

Bekomme auch ständig die Fehlermeldung wenn ich mit dem TV einen Film oder eine Serie ansehen will. 

Hallo @Dietmar , vielen Dank für deine Rückmeldung. :pray_tone1:

Damit Joyn auf deinem Fire-TV-Stick wieder läuft, kannst du folgendes ausprobieren: 

1. Starte deinen Fire TV neu
2. Starte deinen Router neu
3. Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob der Abruf näher am Router funktioniert
4. Stoppe die Joyn App auf deinem Fire TV
5. Lösche die Daten der Joyn App auf deinem Fire TV

Hallo auch an dich @Leo.lkn , ist natürlich ärgerlich, dass du ebenfalls eine Fehlermeldung erhältst. :sweat:

Bisher hast du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt, daher kannst du Inhalte die eine Registrierung erfordern nicht anschauen. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail gleich noch einmal zugeschickt. :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Kilian 

Kommentar hinzufügen