Hi,
- Anonymisiert Account über Apple ID
- Joyn Plus abonniert
- PayPal bestätigt
- kein Zugriff
Bitte beheben.
Derzeit beste Antwort von Robert
Kommentar zeigenHi,
Bitte beheben.
Derzeit beste Antwort von Robert
Kommentar zeigenHallo
aktuell ist das Joyn-Team hier in der Community nicht aktiv (nur zwischen 8 und 22 Uhr sind sie da).
Du musst leider bis morgen früh warten. Vllt. hast du Glück und das Problem löst sich von selbst.
Hallo
Da du dich mit einer verschlüsselten Apple-ID registriert hast, werden all unsere E-Mails an deine bei Apple hinterlegten E-Mail weitergeleitet.
Gern habe ich dir noch einmal den Bestätigungslink zukommen lassen, schau doch gleich mal in dein Postfach.
Solltest du weiterhin Schwierigkeiten beim empfangen unserer E-Mails haben, so wende dich vertrauensvoll an die Kollegen von Apple.
Liebe Grüße,
Robert.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.