Vom Support beantwortet

Fehlermeldung "Das ist etwas schief gelaufen"


Hi, 

  • Anonymisiert Account über Apple ID
  • Joyn Plus abonniert
  • PayPal bestätigt
  • kein Zugriff

Bitte beheben. 

icon

Derzeit beste Antwort von Robert 6 February 2021, 12:49

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Philip ,

aktuell ist das Joyn-Team hier in der Community nicht aktiv (nur zwischen 8 und 22 Uhr sind sie da).

Du musst leider bis morgen früh warten. :grimacing: Vllt. hast du Glück und das Problem löst sich von selbst. :fingers_crossed:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Philip, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Da du dich mit einer verschlüsselten Apple-ID registriert hast, werden all unsere E-Mails an deine bei Apple hinterlegten E-Mail weitergeleitet.

Gern habe ich dir noch einmal den Bestätigungslink zukommen lassen, schau doch gleich mal in dein Postfach.

Solltest du weiterhin Schwierigkeiten beim empfangen unserer E-Mails haben, so wende dich vertrauensvoll an die Kollegen von Apple.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Kommentar hinzufügen