Gelöst

Fehlermeldung: E-Mail Adresse nicht bestätigt


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Guten Tag,

ich habe vor über einem halben Jahr mein ursprüngliches Joyn Abo gekündigt, weil ich einen Amazon Fire TV Stick erworben habe und das Abo über Amazon laufen lassen wollte. Vor ein paar Monaten konnte ich auf dem Stick noch problemlos Serien schauen. Heute wollte ich wieder mal etwas auf Joyn schauen, allerdings kommt nun immer die Fehlermeldung, dass ich meine E-Mail Adresse bestätigen soll. Der alte Bestätigungslink funktioniert natürlich nicht mehr und wenn ich mich mit meiner E-Mail Adresse am Laptop einloggen möchte, gelange ich nur zu meinem alten Account, bei dem ich eben das Abo gekündigt habe - über diese Mail läuft aber auch mein Amazon Account. Nun weiß ich nicht ob sich da etwas überschneidet, jedenfalls kann ich jetzt keine Serien schauen, weil ich die Mail-Adresse angeblich nicht bestätigt habe. Was kann ich nun tun? 

icon

Lösung von Kenneth 19 June 2021, 12:56

Kommentar zeigen

1 Kommentar

@Marley1 Hallo und herzlich willkommen in der Community! Wie ich sehe, hat dir bereits eine Kollege eine E-Mail geschrieben. Schau bitte mal in deinem Postfach nach. Da es um deine E-Mail-Adresse und weitere persönliche Daten geht, möchten wir auch gern den weiteren Verlauf via E-Mail bearbeiten. Wir hoffen auf dein Verständnis! Im Anschluss können wir gern die allgemeine Lösung hier für die anderen Mitglieder festhalten. ;) Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen