Guten Tag zusammen,
Habe nun seit 4 Tagen das gleiche Problem🙄
Siehe Bild was soll ich tun😑
Guten Tag zusammen,
Habe nun seit 4 Tagen das gleiche Problem🙄
Siehe Bild was soll ich tun😑
Storniert wurde auch nichts was kann ich jetzt tun😑 bezahlt und fast 1 Woche vorbei ohne Änderung 🙄
Hey
Deinen Unmut darüber kann ich sehr gut verstehen.
Wann genau erfolgte die Buchung von Joyn PLUS+ via Huawei?
Hast du auch eine Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten?
Viele Grüße, Patrick.
Bekommen hab ich das wie immer sonst nichts. Also von joyn oder so krieg ich nie mails🤔
Hey
Bei jeder Buchung oder auch der Registrierung auf Joyn, wird eine E-Mail an deine hinterlegte E-Mail-Adresse versendet, in welcher wichtige Informationen zu dem Abo oder deinem Account enthalten sind.
Besteht die Möglichkeit, dass diese in deinem Spam- / Werbungsordner gelandet sein könnte? Hast du dort einmal nachgeschaut?
Ist dein Abonnement außerdem noch in deiner Huawei AppGallery als aktiv angezeigt?
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.