Frage

Fehlermeldung "Es liegt nicht an dir, es liegt an uns." via Huawei


Guten Tag zusammen, 

 

Habe nun seit 4 Tagen das gleiche Problem🙄

Siehe Bild was soll ich tun😑

 


4 Kommentare

Storniert wurde auch nichts was kann ich jetzt tun😑 bezahlt und fast 1 Woche vorbei ohne Änderung 🙄

Hey @Micha_154 herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Deinen Unmut darüber kann ich sehr gut verstehen.
Wann genau erfolgte die Buchung von Joyn PLUS+ via Huawei?
Hast du auch eine Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten?
Viele Grüße, Patrick.

Bekommen hab ich das wie immer sonst nichts. Also von joyn oder so krieg ich nie mails🤔

Hey @Micha_154 wenn ich das korrekt sehe, dann hast du die Buchung von Joyn PLUS+ via Huawei am 13.05.2022 durchgeführt, ist das richtig?
Bei jeder Buchung oder auch der Registrierung auf Joyn, wird eine E-Mail an deine hinterlegte E-Mail-Adresse versendet, in welcher wichtige Informationen zu dem Abo oder deinem Account enthalten sind.
Besteht die Möglichkeit, dass diese in deinem Spam- / Werbungsordner gelandet sein könnte? Hast du dort einmal nachgeschaut?
Ist dein Abonnement außerdem noch in deiner Huawei AppGallery als aktiv angezeigt?

Kommentar hinzufügen