Gelöst

Fehlermeldung Fire-TV Stick


 

Hallo ich habe joyn plus ganz frisch und bekomme immer Fehlermeldung hoppala da ist was schief gelaufen

icon

Lösung von Kilian 31 Januar 2021, 09:48

Hallo @Gismo2020 , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Community. :wink:

Du hast bisher deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt. Daher kannst du keine PLUS+ Inhalte sehen. Habe dir die Mail gleich nochmal rausgeschickt. :pray_tone1:

Liebe Grüße,

Kilian

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hallo @Gismo2020 , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Community. :wink:

Du hast bisher deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt. Daher kannst du keine PLUS+ Inhalte sehen. Habe dir die Mail gleich nochmal rausgeschickt. :pray_tone1:

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo, ich schaue über einen Fire tv Stick. Egal welchen Inhalt ich sehen möchte, während des Ladens kommt immer ein Fehler. 
„kannst du andere Inhalte auch nicht sehen, wende dich an den Kundenservice“ 

 

da bin ich.

Hallo @Milma18 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass es bei dir zu Problemen mit der Joyn-App auf dem Fire-TV Stick kommt. Dafür erstmal ein dickes Sorry!
Hast du denn die App schon einmal gelöscht und neu installiert? Erhältst du die Fehlermeldung auch wenn du über ein zweites Gerät wie z.B. deinem Smartphone streamst?
Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

@Kilian über mein Smartphone kann ich problemlos gucken. Dann scheint es wohl am Stick zu liegen 😔. Neu installiert hab ich die App bereits.

@Milma18 Vielen Dank für deine Rückmeldung! :slight_smile: Schade, dass es bisher noch nicht über den Fire-TV Stick funktioniert. :sweat: Bitte schau mal in den folgenden Artikel rein, und setze alle Tipps für den Fire-TV Stick um:

Sollten diese Tipps nicht zur Besserung führen, benötigen wir bitte einmal die Infos die in der Datenabfrage am Ende des Artikels abgefragt werden. Dann können wir das ganze zur Prüfung an unsere Techniker*innen weiterleiten. :pray_tone1:
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! :slight_smile:

Kommentar hinzufügen