Vom Support beantwortet

Fehlermeldung "Hoppla, da ist etwas schief gelaufen"


Ich kann die Show von Claudia Obert ab Folge 2 nicht angucken, obwohl ich einen joyn+ account habe. Es kommt immer wieder die Meldung, es sei etwas schief gelaufen und ich solle mich an den Kundenservice wenden. Ich bitte um Behebung! 

Vilene Dank.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 27 January 2021, 21:47

Kommentar zeigen

21 Kommentare

Hi, Hast du deine email Adresse schon bestätigt?

bei mir lag es daran... 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Marie2101 Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. ;)

Bisher hast du deine Aktivierungsmail noch nicht bestätigt, deswegen kannst du keine Inhalte abrufen.

Wir haben dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.

 

 

@raffi22 Super Hinweis, vielen Dank dafür. :)

 

Liebe Grüße,

Florian

Danke ihr beiden! ;-) 

Habe meine Email bestätigt, bekomme weiterhin die Fehlermeldung „Hoppla, ...“

@Staudi willkommen bei uns in der Community.

Das ist natürlich nicht so schön. Welches Gerät nutzt du denn?

Liebe Grüße Josefin

Bei mir ist das gleiche Problem trotz bestätigter Emailadresse…

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Moleon7 Bisher hast du deine Aktivierungsmail noch nicht bestätigt, deswegen kannst du keine Inhalte abrufen.

Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.

 

Liebe Grüße,

Florian

Hallo @Florian  ch habe leider weder im Posteingang noch im Spamordner eine Mail bekommen… 

 

Liebe Grüße

Moritz

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Moleon7 

Okay, verstehe. Gerne kann ich die Aktivierung auch manuell für dich vornehmen. Ist dies gewünscht, dann gib bitte noch mal eine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Florian

@Florian Ja klar gerne!

Liebe Grüße

Moritz

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Moleon7 Dein Account ist nun aktiviert. Viel Spaß mit Joyn PLUS+ :)

 

Liebe Grüße,

Florian

Hallo

Bei mir kommt ebenfalls diese Meldung. Ich konnte bis gerade noch eine Serie schauen und seit dem die Folge zu Ende ist, geht nix mehr bei Joyn+

 

Hat sich erledigt 

Wir auch immer 🙂 

Hallo @Bibi und Tina , herzlich Willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:

 

Ich habe mir deinen Account eben angeschaut. Dieser ist aktiv und ist grundsätzlich bereit zur Nutzung. Über welches Gerät hast du denn versucht Joyn zu schauen? 

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo Joyn,

 

Ich hatte Joyn+ nach ca. 2 Monaten Nutzung pausiert. Nun hatte ich es am Dienstag Abend wieder reaktivieren wollen und die 6,99 EUR sind auch per paypal über Google Pay in der Abo-Verwaltung des Google Play Stores sofort abgebucht worden. Nur konnte ich kein Joyn+ nutzen. 

Und aktuell ist es nach wie vor so, dass ich einen FREE Account habe, und Joyn+ aktivieren kann. Aber ich habe es ja schon reaktiviert und die Zahlung wurde auch schon geleistet. 

 

Bitte beheben!

 

Danke 

Hallo @Martin1234 , herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:

 

Manchmal kommt es bei Bestellungen über den Google Play Store zu kleinen Verzögerungen. Starte mal bitte das Gerät, über das du die Buchung abgeschlossen hast, neu. Anschließend sollte dein Joyn PLUS+ Abo aktiv sein.


Falls nicht, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte trotzdem, ob dein Abo im Google Play Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen.

PLUS+ kannst du im Anschluss natürlich trotzdem wieder buchen, auch gerne direkt über unsere Website! :pray_tone1:

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo @Kilian,

 

das mit dem Neustart hat keine Änderung hervorgebracht.

 

VG

Hallo @Martin1234 , danke für deine Rückmeldung. :pray_tone1:

 

Das ist natürlich ärgerlich. In diesem Fall wird dein Abo, wie beschrieben, nach 4 Tagen automatisch storniert. Prüf aber bitte trotzdem noch einmal in deinem GooglePlay-Store-Account, ob es auch wirklich gekündigt ist. 

 

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo @Kilian ,

 

im GooglePlay Store ist das Abo nach wie vor aktiv, mit Hinweis auf die nächste Zahlungsrunde Anfang März. Habe das Abo nun im Play Store gekündigt, da Joyn anscheinend nicht in der Lage ist, das hinzubekommen. Das ist wirklich sehr enttäuschend.

Allerdings wurden ja jetzt einmal 6,99 EUR abgebucht - ohne Gegenleistung (Joyn Plus). Wie bekomme ich den Betrag erstattet?

 

VG

 

 

Hallo @Martin1234 , danke dir für deine Rückmeldung. :pray_tone1: Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. 


“Hoppla … “ ich liebe dieses Wort nun ^^


Habe meine E-Mail bestätigt, aber geht trotzdem nicht. Nach 3 Stunden und x-Mal reconnecten, neu einloggen etc. bin ich erstmal auf nem anderen Streamer der zuverlässiger ist (IP-Line/PC).

Schade

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Funwave, herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: Dein Account ist soweit okay. Welches Gerät nutzt du denn? Schau doch mal hier rein:
 

 

Kommentar hinzufügen