Vom Support beantwortet

Fehlermeldung Joyn PLUS+ Abo und Cookies

  • 14 October 2021
  • 1 Kommentar
  • 89 Ansichten

  • Neuling
  • 0 Kommentare

Ich habe keine Lust hier alles durzusuchen. Eigentlich erwarte ich eine Serviceadresse an die ich mich wenden kann, aber wenn ihr wollt, dass eure Probleme veröffentlich werden, dann halt so rum. (Service-Gefühl 0/5)

Zum einen kann wird andauernd der Fehler angezeigt, dass meine letzte Buchung nicht angekommen sei, ich solle meine Bazhalmethode checken. Bezahl ist alles, bis gestern hat alles wunderbar funktioniert und jetzt sowas. Ist mir mit keinem anderen Streamanbieter bisher passiert in den letzten 8 Jahren! (Erreichbarkeit 1/5).

Darüber hinaus, wird bei mir, wenn ich die Cookies deaktviere und ich meine Datenschutzeinstellungen vorgenommen habe, sofort ein neues Fenster geöffnet. Immer mit der Überschrift: Ihr Datenschutz ist uns wichtig.

Entweder wollt ihr über die Cookies auf meine Daten zugreifen und zwingt mich dazu die Cookies zu akzeptieren, weil sonst ein Nutzen des Streamingdienstes nicht möglich ist, weil ich, wenn das Cookie-Fenster offen ist, nichts machen kann, dann ist euch der Schtuz meine Daten nicht wichtig! Oder ihr akzeptiert meine Entscheiodung, dass ich euch nicht auf meine Cookies zugreifen lassen möchte!

(Datenschutz 0/5)

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 14 October 2021, 13:46

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @LFG herzlich willkommen in unserer Community!
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Den Unmut darüber kann ich verstehen. 
Gerne möchten wir dir dahingehend weiterhelfen.
Wir schreiben dir hierzu gleich einmal eine PN, da es hier um Rechnungen / Abbuchungen geht und diese zu private Daten beinhalten für ein öffentliches Forum.
Viele Grüße, Patrick.
 

Kommentar hinzufügen