Fehlermeldung Joyn PLUS+ (Probleme mit Stripe)


Hallo, 

 

ich hab leider keinen Zugriff auf meinen Joyn + Account, da immer folgende Fehlermeldung erscheint:

 

 

Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Vielen Dank und viele Grüße. 

LucasS vor 2 Jahren

Ahoi, liebes Menschenvolk*. Und du @frozi, sei hiermit herzlich in der Community willkommen geheißen. Mir wurde zugetragen, dass sich die hier benannten Schwierigkeiten just verflüchtigten. Alle, die also die vielfach genannte Meldung erhielten, sollten nun (ggf. nach einem Geräte-Neustart) wieder Zugriff auf ihren rechtmäßigen “Joyn”-Zugang erlangen können. Eilt rasch hinfort, testet und tut uns das Ergebnis kund! Wir verneigen uns untertänig vor eurer Geduld und bitten um Verzeihung :pray:  :slight_smile:
Wir hoffen, dass euch das baldige Erscheinen der 4. “jerks.”-Staffel milde stimmen kann:


@Lorey@detresed@Madball@jofroh@MrMomox@David187ktco@Hashtag.Udi@Lee@Sonia@Andi Theke@dannybartel@AngieP

Kommentar zeigen

18 Kommentare

Hallo,

Ich habe mich mit dem Amazon Konto angemeldet,  habe kein passwort vergeben können!

Bin dann auf Passwort vergessen gegangen und habe ein Passwort vergeben, ich wollte dann ein Abo+ abschließen aber ich bekomme eine Fehlermeldung! Irgendetwas mit falscher Seite...…

Gibt es eine Hotline oder eine Email Adresse wo ich mich melden kann???

Gruß Andi Theke 

Joyn Plus Abo bei mir auch nicht möglich.

 

Same here. Bitte beheben!

[edit: In Chrome, Firefox und Edge getestet. Am Browser liegt’s offenbar nicht.]

Wollte heute Joyn Plus reaktivieren, dabei kam das:

 

Ich habe es zur Sicherheit noch mal im Browser Google Chrome getestet. Auch da selbe Meldung.

Hallo,

ich habe mich angemeldet und würde gerne den Testmonat für Joyn Plus buchen. Aber leider bekomme ich jedesmal die selbe Fehlermeldung. 

Anderer Browser oder anderes Gerät helfen auch nicht.

 Ich sende einen Screenshot von der Fehlermeldung.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. 

 

Vielen Dank

​​​​

Wollte gerade den Join+ Probemonat beginnen, gleiches Problem, auf verschiedenen Browsern.

Selbes Problem selbst mit der app geht nichts 

Genau das Gleiche Problem bei Chrome Mozilla und am Handy wäre über Hilfe dankbar

Hi Leute, ich habe auch eben einen Probemonat gestartet und in Google Play Store (darüber habe ich das Abo laufen) wird mir angezeigt dass ich das Abo bestätigen soll aber bei mir wird die gleiche Fehlermeldung wie bei @Lorey angezeigt…

Kann meinen Probemonat nicht nutzen 🤔

Hallo!

Wenn ich auf den Probemonat klicke bzw Joyn+ generell aktivieren will, kommt folgendes. Egal ob am PC, Laptop oder Smartphone.

 

 

Habe leider das gleiche Problem :-(  Hoffe das uns hier jemand helfen kann.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Lorey@detresed@Madball@jofroh@MrMomox@David187ktco@Hashtag.Udi@Lee@Sonia@Andi Theke@dannybartel@AngieP
Guten Morgen und herzlich willkommen in unserer Community. :raising_hand_tone1: Damit wir einen besseren Überblick haben, habe ich die Threads von euch in diesem hier zusammen gezogen.
Aktuell gehen wir der Sache auf den Grund - bitte entschuldigt die Probleme. :pray_tone2: Wir melden uns, sobald die Kuh vom Eis ist.
Viele Grüße, Monique

Bei Mir exakt das gleiche Problem! Scheint wohl ein Technisches Problem seitens Joyn zu sein.

Ich hoffe das dies schnell behoben wird bzw. das man schnell Feedback / Hilfe bekommt.

Ahoi, liebes Menschenvolk*. Und du @frozi, sei hiermit herzlich in der Community willkommen geheißen. Mir wurde zugetragen, dass sich die hier benannten Schwierigkeiten just verflüchtigten. Alle, die also die vielfach genannte Meldung erhielten, sollten nun (ggf. nach einem Geräte-Neustart) wieder Zugriff auf ihren rechtmäßigen “Joyn”-Zugang erlangen können. Eilt rasch hinfort, testet und tut uns das Ergebnis kund! Wir verneigen uns untertänig vor eurer Geduld und bitten um Verzeihung :pray:  :slight_smile:
Wir hoffen, dass euch das baldige Erscheinen der 4. “jerks.”-Staffel milde stimmen kann:


@Lorey@detresed@Madball@jofroh@MrMomox@David187ktco@Hashtag.Udi@Lee@Sonia@Andi Theke@dannybartel@AngieP

Bei mir funktioniert wieder alles :)

Vielen Dank für die Hilfe und die schnelle Antwort :)

Jop, bei mir geht dass jetzt auch wieder. Vielen Dank für den schnellen Support, bitte macht weiter so! 

 

Grüße 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Hashtag.Udi und @Lee, schön, dass es bei euch wieder läuft. :relaxed: Ich hab direkt noch ein kommendes Programmhighlight für euch im Gepäck:

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen