Hallo,
ich hab leider keinen Zugriff auf meinen Joyn + Account, da immer folgende Fehlermeldung erscheint:
Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Vielen Dank und viele Grüße.
Hallo,
ich hab leider keinen Zugriff auf meinen Joyn + Account, da immer folgende Fehlermeldung erscheint:
Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Vielen Dank und viele Grüße.
Hallo,
Ich habe mich mit dem Amazon Konto angemeldet, habe kein passwort vergeben können!
Bin dann auf Passwort vergessen gegangen und habe ein Passwort vergeben, ich wollte dann ein Abo+ abschließen aber ich bekomme eine Fehlermeldung! Irgendetwas mit falscher Seite...…
Gibt es eine Hotline oder eine Email Adresse wo ich mich melden kann???
Gruß Andi Theke
Joyn Plus Abo bei mir auch nicht möglich.
Same here. Bitte beheben!
[edit: In Chrome, Firefox und Edge getestet. Am Browser liegt’s offenbar nicht.]
Wollte heute Joyn Plus reaktivieren, dabei kam das:
Ich habe es zur Sicherheit noch mal im Browser Google Chrome getestet. Auch da selbe Meldung.
Hallo,
ich habe mich angemeldet und würde gerne den Testmonat für Joyn Plus buchen. Aber leider bekomme ich jedesmal die selbe Fehlermeldung.
Anderer Browser oder anderes Gerät helfen auch nicht.
Ich sende einen Screenshot von der Fehlermeldung.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank
Wollte gerade den Join+ Probemonat beginnen, gleiches Problem, auf verschiedenen Browsern.
Selbes Problem selbst mit der app geht nichts
Genau das Gleiche Problem bei Chrome Mozilla und am Handy wäre über Hilfe dankbar
Hi Leute, ich habe auch eben einen Probemonat gestartet und in Google Play Store (darüber habe ich das Abo laufen) wird mir angezeigt dass ich das Abo bestätigen soll aber bei mir wird die gleiche Fehlermeldung wie bei
Kann meinen Probemonat nicht nutzen 🤔
Hallo!
Wenn ich auf den Probemonat klicke bzw Joyn+ generell aktivieren will, kommt folgendes. Egal ob am PC, Laptop oder Smartphone.
Habe leider das gleiche Problem :-( Hoffe das uns hier jemand helfen kann.
Guten Morgen und herzlich willkommen in unserer Community. Damit wir einen besseren Überblick haben, habe ich die Threads von euch in diesem hier zusammen gezogen.
Aktuell gehen wir der Sache auf den Grund - bitte entschuldigt die Probleme. Wir melden uns, sobald die Kuh vom Eis ist.
Viele Grüße, Monique
Bei Mir exakt das gleiche Problem! Scheint wohl ein Technisches Problem seitens Joyn zu sein.
Ich hoffe das dies schnell behoben wird bzw. das man schnell Feedback / Hilfe bekommt.
Ahoi, liebes Menschenvolk*. Und du
Wir hoffen, dass euch das baldige Erscheinen der 4. “jerks.”-Staffel milde stimmen kann:
*
Bei mir funktioniert wieder alles :)
Vielen Dank für die Hilfe und die schnelle Antwort :)
Jop, bei mir geht dass jetzt auch wieder. Vielen Dank für den schnellen Support, bitte macht weiter so!
Grüße
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