Vom Support beantwortet

Fehlermeldung nach Buchung von Joyn PLUS+ im GooglePlay-Store


Erhalte folgende Fehlermeldung: ,,Dein Kauf über Google für PLUS+ war erfolgreich. Allerdings gibt es Kommunikationsprobleme zwischen Google und unserem Server. Bitte schließe die App und öffne sie erneut, damit du PLUS+ benutzen kannst. Falls di weiterhin Probleme hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice."

Was kann ich tun? Habe die Meldung sowohl am Fernseher, wie auch am Handy.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 13 May 2021, 08:56

Kommentar zeigen

Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

5 Kommentare

Benutzerebene 6

@DJM1920 Siehe einmal folgenden Artikel:

Dort ist auch beschrieben, dass im Notfall nach 48 Stunden automatisch storniert wird und du das ganze erneut probieren kannst.

Es wurde diesen monat wieder abgebucht könnt ihr meinen acc irgendwie frwi schalten so gehts mir achon seit letztes jahr und kann kein live tv schauen für das ich den acc eigentlich gemacht habe 

Hallo @DJM1920 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:@A.G. hat dir ja schon den entsprechenden Artikel verlinkt. Danke dafür! Wenn doch noch Fragen auftreten, gib uns einfach eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:
Hallo auch an dich @derSamcro , und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! :blush: Ich habe eben mal nachgeschaut. Bisher hast du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt, weshalb du keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte hast. 
Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt noch mal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@DJM1920 und @derSamcro Hi sind bei euch noch Fragen offengeblieben? Gebt uns gerne eine Rückmeldung.
P. S.: Unser neues Joyn Original "Gewitter im Herz" geht am 28.05.2021 an den Start. Schau gerne mal vorab in den Community-Artikel dazu:

Liebe Grüße, Florian

Hey @derSamcro und @DJM1920 :raising_hand_tone1:, ich frag einfach nochmal nach, ob bei euch wieder alles paletti ist. :smirk: