Hallo, ich habe die Chats zu diesem Thema gerade gelesen und stelle fest, dass ich nicht der Einzige bin, der mit Joyn diese Probleme hat. In den Monaten Juni und Juli hat die Bezahlung via Paypal einwandfrei funktioniert. Seit August bekomme ich von Paypal die Meldung :
Ihre Zahlung im Einzugsverfahren ist nicht angekommen |
Nach mehreren erfolglosen Versuchen ist die Zahlung im Einzugsverfahren mittlerweile überfällig. Bitte wenden Sie sich an Joyn GmbH, um Ihren ausstehenden Betrag zu begleichen.
Ich habe geraume Zeit mit einem Mitarbeiter von Paypal telefoniert und auf dieser Seite ist kein Fehler feststellbar. Ich habe auch x-mal versucht die Hotline von Joyn zu erreichen, doch nach der “freundlichen Computeransage” und der Bestätigung, dass ich mit der Aufzeichnung des Gesprächs einverstanden bin, höre ich immer nur das Besetztzeichen. Das empfinde ich persönlich als armselig. Ich möchte nur einfach meine “Schulden” von 13,98 € bezahlen und dann ist es gut. Mein Browser ist übrigens auf dem aktuellen Stand und alle meine anderen Transaktionen funktionieren einwandfrei. Was muss ich machen, damit das bei Joyn auch funktioniert? |