Frage

Fehlermeldung PayPal: Ihre Zahlung im Einzugsverfahren ist nicht angekommen"


Hallo, ich habe die Chats zu diesem Thema gerade gelesen und stelle fest, dass ich nicht der Einzige bin, der mit Joyn diese Probleme hat. In den Monaten Juni und Juli hat die Bezahlung via Paypal einwandfrei funktioniert. Seit August bekomme ich von Paypal die Meldung :

Ihre Zahlung im Einzugsverfahren ist nicht angekommen

Nach mehreren erfolglosen Versuchen ist die Zahlung im Einzugsverfahren mittlerweile überfällig. Bitte wenden Sie sich an Joyn GmbH, um Ihren ausstehenden Betrag zu begleichen.

 

Ich habe geraume Zeit mit einem Mitarbeiter von Paypal telefoniert und auf dieser Seite ist kein Fehler feststellbar.

Ich habe auch x-mal versucht die Hotline von Joyn zu erreichen, doch nach der “freundlichen Computeransage” und der Bestätigung, dass ich mit der Aufzeichnung des Gesprächs einverstanden bin, höre ich immer nur das Besetztzeichen. Das empfinde ich persönlich als armselig.

Ich möchte nur einfach meine “Schulden” von 13,98 € bezahlen und dann ist es gut.

Mein Browser ist übrigens auf dem aktuellen Stand und alle meine anderen Transaktionen funktionieren einwandfrei.

Was muss ich machen, damit das bei Joyn auch funktioniert?


3 Kommentare

Hallo @Heinz_1 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal Sorry für die Umstände. Ich habe mir deinen Account gleich mal angeschaut und konnte feststellen, dass hier soweit alles im grünen Bereich ist.
Grundsätzlich ist es so, dass das Joyn PLUS+ Abo bei nicht erfolgter Zahlung automatisch beendet wird. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aber aktiv und bereit zur Nutzung. Erhältst du denn eine Fehlermeldung beim Abruf von PLUS+ Inhalten? 
Vielen Dank für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

 

habe ebenfalls eine Zahlung im Einzugsverfahren über Paypal,leider kann ich diese nicht ausgleichen,da Paypal von keiner Zahlung über joyn Bescheid weiß.Keine Ahnung wie ich nun bezahlen kann,zumal ich Mahngebühren erhalten habe.Nach mehreren erfolglosen Emails an joyn bin ich nun auf diese Plattform gelangt

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Sinne, herzlich willkommen in unserer Community. Dass die Sache passiert ist und bisher nicht geklärt werden konnte, tut mir schrecklich leid :pray: . Soeben habe ich dir eine PN geschrieben. Bitte schau einmal in diese rein. Viele Grüße, Marco.

Kommentar hinzufügen