Nach dem kostenlosen Registrieren kommt nach Antippen eines Videos eine Fehlermeldung, dass es ein Problem des Netzwerkes geben würde. Allerdings funktionieren alle anderen Apps, wie Netflix, Amazon Prime und co.
Ich hoffe sie können das Problem beheben
Hallo
Über welches Gerät nutzt du denn Joyn? Hast du denn Abruf schon einmal mit einem anderen Gerät im selben Netzwerk getestet?
Vielen Dank für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.