Vom Support beantwortet

Fehlermeldung trotz PLUS+ Probeabo

  • 5 February 2021
  • 1 Kommentar
  • 21 Ansichten

Hallo,

ich kann auf die zweite Staffel von “what we do in the Shadows” nicht zugreifen.

Andere Inhalte funktionieren teilweise.

Die Aussagekräftige Fehlermeldung besagt “Hoppla, da ist etwas schief gelaufen.”

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 5 February 2021, 14:14

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hallo @Timmebold , und herzlich willkommen in der neuen Joyn-Community! :slight_smile:

Bisher hast du deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt. Daher kannst du PLUS+ Inhalte nicht abrufen. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal zugeschickt. 

Bitte prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner! :pray_tone1:

 

Liebe Grüße,

Kilian

Kommentar hinzufügen