Gelöst

Fehlermeldung trotz Zahlung


Hallo zusammen, 

Live TV kann ich ganz normal schauen, aber sobald ich ein Videos sehen will bekomme ich immer die Rückmeldung, dass meine Zahlung über goggle geklappt hat es aber derzeit serverprobleme zwischen Google und euch gibt. App habe ich schon redete und neu installiert, wäre sehr dankbar für eine Problemlösung. 

 

Liebe Grüße 

Sven

icon

Lösung von Robert 14 February 2021, 11:24

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 5

Hallo @Kipcool, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Das ist natürlich echt doof, tut mir leid. Wundere dich nicht, ich habe den Betreff einmal angepasst. :wink:

Scheinbar gab es einen kleinen Schluckauf im System, sodass dein Abo nicht mehr aktiv war.

Ich habe es soeben wieder reaktiviert und dir auch eine E-Mail mit weiteren Informationen zukommen lassen.

Teste doch gleich mal den Abruf und gib eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Dankeschön, klappt alles wieder. 

Benutzerebene 5

@Kipcool, vielen liebe Dank für deine Rückmeldung. :relaxed:

Freut mich zu lesen, dass ich dir damit weiterhelfen konnte.

Ich wünsche dir wieder viel Spaß beim Abruf. :v:

Kommentar hinzufügen