Gelöst

Fehlermeldung trotz Zahlung

Hallo,

Wenn ich mir eine Serie angucken will für den Joyn+ Zugang wird mir ständig angezeigt, dass ich meinen Account reaktivieren soll, obwohl ich es schon getan habe. Trotz erneutem anmelden kommt erneut dieslebe Meldung. Bitte, bitte das Problem beheben. Dankeschön :)

Mit freundlichen Grüßen J. Ring

icon

Lösung von A.G. 8 April 2021, 04:59

@JosephineRing Hast du mal die Tipps aus folgenden Artikel probiert:

Tritt das Problem auch auf einem anderen Endgerät auf, so könnte man Probleme mit deinem Account ausschließen.

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hallo @JosephineRing, es kam bei deinem Abo zu einem technischen Problem - das hätte nicht passieren dürfen. Es sollte jetzt wieder klappen. Ich habe dir dazu auch nochmal eine Mail geschrieben. Bitte lies sie dir durch und melde dich bei Rückfragen gern. :blush:

Hallo,

Ich habe das Konto am 14. März reaktiviert und eine Zahlung über Paypal getätigt. Als ich mich heute erneut bei joyn eingeloggt habe, kam die Meldung das mein Konto reaktiviert werden muss & als ich auf den Button geklickt habe kam eine Fehlermeldung "Du hast dies bereits abonniert."

Liebe Grüße 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und herzlich Willkommen in der Community, @JosephineRing
Die technischen Tipps können dir leider nicht helfen. Ich habe mir nämlich deinen Account angesehen und musste feststellen, dass derzeit kein Abo aktiv ist. Wann hast du denn das Abo reaktiviert und mit welcher Zahlart? Ist bereits eine Abbuchung erfolgt?
Viele Grüße, Melanie 

Hallo, ja die Tipps habe ich angewendet. Auch ein erneutes installieren der App auf dem Handy als auch auf dem Fernseher habe ich versucht aber trotzdem kommt diese Meldung. 

Benutzerebene 5

@JosephineRing Hast du mal die Tipps aus folgenden Artikel probiert:

Tritt das Problem auch auf einem anderen Endgerät auf, so könnte man Probleme mit deinem Account ausschließen.

Kommentar hinzufügen