Gelöst

Fehlermeldung trotz Zahlung


Habe eben mein joyn plus Abo bezahlt es steht als dein Abo ist abgelaufen warum habe ich den eben dann bezahlt 

 

icon

Lösung von King 27 January 2021, 15:47

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @King, willkommen in unser Community. :slight_smile:

Bitte nicht wundern, ich habe einmal den Betreff angepasst. :yum:

Wie ich aus deinen Daten entnehmen kann, hattest du dich bereits über die Feedback-Funktion in der Android-App bei uns gemeldet.

Aufgrund eines Schluckaufs im System war dein Abo nicht mehr aktiv gewesen, hierzu hatten sich meine Kollegen bereits per E-Mail bei dir gemeldet.

Hast du schon in dein Postfach geschaut? Funktioniert denn der Abruf wieder?

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo @King, willkommen in unser Community. :slight_smile:

Bitte nicht wundern, ich habe einmal den Betreff angepasst. :yum:

Wie ich aus deinen Daten entnehmen kann, hattest du dich bereits über die Feedback-Funktion in der Android-App bei uns gemeldet.

Aufgrund eines Schluckaufs im System war dein Abo nicht mehr aktiv gewesen, hierzu hatten sich meine Kollegen bereits per E-Mail bei dir gemeldet.

Hast du schon in dein Postfach geschaut? Funktioniert denn der Abruf wieder?

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Ja klappt alles wieder danke für eure Hilfe 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Super, dass freut mich sehr zu lesen @King:muscle:

Entschuldige noch einmal die Unannehmlichkeiten.

Da wünsch ich dir weiterhin viel Spaß beim Abruf. :yum:

 

Liebe Grüße,

Robert.

Kommentar hinzufügen