Fehlermeldung trotz Zahlung

  • 28 January 2021
  • 1 Kommentar
  • 12 Ansichten

Habe bezahlt trotzdem funktioniert es nicht was ist da los

 


1 Kommentar

Benutzerebene 5

Hallo @Ingo, willkommen in unser Community.

Bitte wundere dich nicht, ich habe den Betreff deiner Anfrage einmal angepasst.

Tut mir leid, dass der Abruf trotz Zahlung nicht mehr funktioniert. Scheinbar gab es einen technischen Schluckauf im System, sodass dein Abo nicht mehr aktiv war. :pensive:

Keine Sorge, ich habe es für dich wieder reaktiviert und dir eine E-Mail mit weiteren Infos zukommen lassen. Schau bitte einmal in dein Postfach nach.

Gib bitte eine kurze Rückmeldung, ob der Abruf wieder funktioniert oder ob es weiterhin zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Kommentar hinzufügen