Gelöst

Fehlermeldung trotz Zahlung


Mein Abo Beitrag wurde am 7. Januar von meinem Konto abgebucht und trotzdem kann ich keine Joyn+ Inhalte streamen. 

Bitte um schnelle Rückmeldung

icon

Lösung von Robert 28 January 2021, 17:47

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Jona Huber, willkommen in unser Community. :relaxed:

Tut mir leid, dass du trotz Zahlung keinen Zugriff auf dein PLUS+ Abo hast. :pensive:

Wundere dich bitte nicht, ich habe den Betreff einmal angepasst.

Wie ich aus deinem Account entnehmen konnte, ist dein Abo scheinbar aufgrund eines technischen Schluckaufs nicht mehr aktiv.

Ich habe es aber soeben wieder reaktiviert und dir eine E-Mail zukommen lassen mit weiteren Informationen.

Schau doch gleich mal in dein Postfach und teste den Abruf.

Gib doch gern eine kurze Rückmeldung, ob alles wieder funktioniert oder immer noch Schwierigkeiten gibt.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Jona Huber :raising_hand_tone1:

Mir ist aufgefallen, dass deine Frage noch ungelöst ist. Hat es geklappt oder brauchst du noch Unterstützung?

Viele Grüße,

Monique

Hallo @Jona Huber, magst du uns noch ein kurzes Feedback geben, ob bei dir alles wieder in Ordnung ist?
Beste Grüße,
Melle

Kommentar hinzufügen