Vom Support beantwortet

Fehlermeldung über Joyn Mobile-App


Jedesmal wenn ich von meinem Smartphone etwas auf dem TV streamen möchte bekomme ich eine Fehlermeldung. Hat noch jemand das Problem? Oder noch besser eine Lösung?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 13 March 2021, 13:04

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @Fee6565 , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Habe eben mal nachgeschaut. Mit deinem Account ist grundsätzlich alles in Ordnung. Eine allgemeine Störungsmeldung ist uns ebenfalls nicht bekannt. 
Schau am besten mal hier rein, und setze die Tipps für dein Gerät um:

Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Fee6565, wie schaut’s denn aus? Konnten dir die Tipps von Kilian helfen oder benötigst du noch Unterstützung? 

Kommentar hinzufügen