Vom Support beantwortet

Fehlgeschlagene Zahlung


Hallo,

mein Problem ist etwas ungewöhnlich. Ich kann schauen, obwohl ich seit dem 18.08. nicht gezahlt habe. Dass liegt aber nicht an mir!!. Die hinterlegte VISA Karte ist dieselbe wie im Juli. Also bucht da bitte von ab. Oder sagt mir, wohin ich überweisen soll. 

Ich habe keine neue VISA und auch sonst nichts geändert. Und natürlich ist die Karte auch gedeckt.

Was tun??!!

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 2 September 2021, 16:35

Kommentar zeigen

20 Kommentare

Ahoi @Ron1964, ich bedauere zutiefst den damit einhergehenden Aufwand, der dir entstanden ist. Die genaue Ursache für den fehlgeschlagenen Einzugsversuch ist aktuell nicht mehr ganz nachvollziehbar, jedoch konnten wir bereits die vollständige Stornierung einer nachträglichen Zahlung und deiner Buchung veranlassen, so dass du dir nun ein brandneues Abo bestellen kannst. Natürlich nur, wenn du möchtest :slight_smile: Hierfür empfehlen wir den Abruf über die Webseite, damit du deine Wunschzahlart erneut hinterlegen kannst. In diesem Fall behielten wir deinen Account natürlich zur Sicherheit im Auge, damit es nicht zu weiteren Unstimmigkeiten kommt :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo Lucas,

zeitgleich bekam ich eine “Kündigungsbestätigung”???

Ich will nicht kündigen, sondern bezahlen. Warum bucht ihr nicht auf meiner VISA ab??? 

Verstehe ich nicht. 

[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten gelöscht-Jette]

Ich will gar nicht kündigen!!!

Nur bezahlen….wer veranlasst so etwas?? Und warum?

Hallo @Ron1964 , danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Bitte entschuldige die entstandene Verwirrung. Wie mein Kollege @LucasS dir im vorherigen Post mitgeteilt hat, können wir den Hintergrund der fehlgeschlagenen Zahlung leider nicht mehr reproduzieren.
Um diesen Fehler aber in Zukunft ausschließen zu können, haben wir deine aktuelle Buchung gekündigt, so dass du Joyn PLUS+ nun auf unserer Website mit deiner gewünschten Zahlart reaktivieren kannst. 
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Liebe Grüße, Kilian

Wie steht’s um dein Anliegen, @Ron1964? Wir haben seit einer kleinen Weile ja nichts mehr von dir gehört. Konntest du dir problembefreit eine neue Buchung einrichten? Falls dir eine unserer Rückmeldungen bereits geholfen hat, dann markiere diese doch gern als Lösung :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Alles wieder gut. ICh verstehe aber immer noch nicht, warum ihr meine Visa nicht belastet habt? Jetzt habe ich neu gebucht….

Hallo @Ron1964, warum die Abbuchung nicht erfolgt ist, konnten wir damals nicht erkennen. Es kann sich hierbei auch einfach um einen Fehler im System gehandelt haben. Es sollte jedoch jetzt alles wieder klappen. Deine neue Buchung war auch erfolgreich. Wir wünschen dir daher weiterhin viel Spaß. Viele Grüße, Kenneth

Hallo, 

Gibt es hier keine Möglichkeit mit jemandem zu telefonieren? Habe gerade die Meldung bekommen dass mein Konto nicht mehr aktiv ist, weil die letzte Zahlung nicht funktioniert hätte? 

Hey @LR22 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wir schreiben dir zu diesem Anliegen gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.

Ich habe gestern meine Zahlungsmethode bei Apple geändert. Jetzt geht Joan+ nicht mehr

 

Aloha @berlisil, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Solltest du dich über den Umzug in den hiesigen Thread gewundert haben, so muss ich dich um Entschuldigung bitten. Hier pflegen wir Anfragen zu fehlgeschlagenen Zahlungen zu sammeln und ich befürchte, dass beim Wechsel deiner Zahlart wohl ähnliche Komplikationen entstanden sind. Tut mir sehr leid :sweat: Sei aber nicht allzu betrübt, denn ich habe deine Daten bereits an die zuständigen Kolleg*innen weitergereicht, die sich schnellstmöglich mit dem Thema befassen. Hab’ bitte noch ein klein wenig Geduld, wir melden uns hier bald zurück :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Gute Neuigkeiten,@berlisil: Du dürftest dein Abonnement nun ganz einfach neu buchen können, wenn du denn möchtest :slight_smile: Für die direkte Hinterlegung von Zahlmethoden empfehlen wir stets den Abschluss über unsere Webseite. Ich wünsche dir viel Spaß beim Weiterschauen.
Liebe Grüße, Lucas

Hallo habe seit heute trotz Plus Abo Werbungen ich schaue seit 3 Staffeln Dating ohne Grenzen und heute bei der 3 Staffel Folge 4 und 5 kommen plötzlich Werbungen warum ? Wenn das nicht behoben wird muss ich leider mit schweren Herzen kündigen. 

Ahoi @Alu0994, sei herzlich in der Community willkommen :wave: Bitte wundere dich nicht über den Ortswechsel. Im hiesigen Gefilde sammeln wir eigentlich Anliegen zum Thema “fehlgeschlagene Zahlung”. Was du hier also zu suchen hast? “Dating ohne Grenzen” wurde dir mit Werbung angezeigt, da es laut unserem System zu Schwierigkeiten mit der Zahlungsverarbeitung gekommen ist. Dementsprechend wurde das Abo schon beendet. Tut mir sehr leid :sweat: Natürlich kannst du du dieses nach vollständiger Stornierung erneut bestellen und so einfach weiternutzen. Sollte dir allerdings trotzdem ein Betrag für den aktuellen Zahlungszyklus abgebucht worden sein, dann gib mir bitte Bescheid, damit ich da mal unsere Expert*innen draufschauen lassen kann :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo Ich möchte sie bitten noch einmal ab zu buchen von meinem playstore Konto es gab Probleme ich habe immer Geld drauf Ich bitte Sie noch einmal ab zu buchen Ich möchte keine Probleme Ich bin so zufrieden Ich möchte das Konto weiter nutzen 

Huhu @Komorowski Stefan, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Frage einmal hierher in den passenden Thread verschoben, daher bitte nicht über den kleinen Umzug wundern. Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kam. Bitte habe Verständnis, dass wir den Beitrag nicht erneut abbuchen können, da du über einen Drittanbieter das Abo abgeschlossen hast. Hier musst du dich an deinen gewählten Zahlungsdienstleister wenden. Höchstwahrscheinlich wird das Abo beendet und du kannst im Anschluss PLUS+ neu buchen.
Liebe Grüße, Jette

Hallo,

 

Aus unerklärlichen Gründen konnte meine Abo Buchung nicht gebucht werden und hier kommt mir jetzt doch der Gedanke das es eventuell Absicht ist von eurer Seite!!!!!!

Ich habe und hatte nie Probleme mit PayPal zu bezahlen wird alles sofern kein Guthaben am PayPal konto ist von meiner Bank Abgebucht, Bei Joyn ist es nicht Möglich nun was soll das ??? Auch eine Änderung in meinem Joyn Konto ist nicht möglich daher kommt es mir doch in den Sinn das es beabsichtig ist. Ich hoffe nur das ich dadurch keine Mehrkosten habe sollte das sein werde ich mein Abo Kündigen und einen Rechtsanwalt beauftragen. So wie Verbraucherschutzzentrale darauf hinweisen mit welchen Methode hier gearbeitet wird.

 

Hoffe auf schnelle Lösung und zufriedenheit 

Hey @Brucha herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Deinen Unmut über diese Situation kann ich sehr gut verstehen.
Ich kann dir vergewissern, dass es keinesfalls unsere Absicht ist, eine Zahlung nicht zu verbuchen oder in Rechnungsanliegen für Unstimmigkeiten zu sorgen.
Leider können wir nicht einsehen, wieso eine Abbuchung nicht durchgeführt werden konnte, da dies auch zu private Daten beinhalten würde, auf welche wir keinen Zugriff haben.
Wende dich dahingehend gern einmal direkt an PayPal. Diese können dir weiterhelfen.
Um unseren Nutzern einen Mahnprozess zu ersparen, beenden wir das Abonnement grundsätzlich bei einer fehlgeschlagenen Zahlung.
Tritt dieser Fall auf, kannst Du jederzeit Joyn PLUS+ neu unter der von dir gewünschten Zahlart bestellen.
Weil Joyn PLUS+ zudem im Voraus gezahlt wird, ist Dir auch kein Monat verloren gegangen. 
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, ich habe Joyn+ über Handyrechnung zur Abbuchung allerdings bekam ich die Meldung das die Zahlung derzeit über O2 nicht geklappt hat. Ich kann auch die neueste Folgen von Seattle Firefighters und Greys Anatomy nicht schauen obwohl als + Mitglied sollte das ja gehen, liegt es an der Zahlung weil ich sonst alles schauen kann! Ich würde sie bitten mir eine andere Möglichkeit der Zahlung für diesen Monat anzubieten! Ab nächsten Monat dann wieder über Handyrechnung.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Mer 🙂
Ich kann verstehen, dass die Situation für dich unangenehm ist. Du hast bei uns die Zahlart über den Google Play Store gewählt. Aktuell ist dein Abo noch aktiv. Wenn uns ein Fehlschlag der Zahlung gemeldet wird, beenden wir das Abo, um unseren Nutzer*innen einen Mahnprozess zu ersparen. Du kannst anschließend aber einfach wieder ein neues Abo buchen und hierbei eine Zahlart deiner Wahl nutzen.
Inwiefern kannst du denn die aktuellen Folgen nicht schauen? Kommt eine Fehlermeldung?
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen