Gelöst

Fehlgeschlagene Zahlung


Hallo,

mein Problem ist etwas ungewöhnlich. Ich kann schauen, obwohl ich seit dem 18.08. nicht gezahlt habe. Dass liegt aber nicht an mir!!. Die hinterlegte VISA Karte ist dieselbe wie im Juli. Also bucht da bitte von ab. Oder sagt mir, wohin ich überweisen soll. 

Ich habe keine neue VISA und auch sonst nichts geändert. Und natürlich ist die Karte auch gedeckt.

Was tun??!!

icon

Lösung von Kilian 2 September 2021, 16:35

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Ahoi @Ron1964, ich bedauere zutiefst den damit einhergehenden Aufwand, der dir entstanden ist. Die genaue Ursache für den fehlgeschlagenen Einzugsversuch ist aktuell nicht mehr ganz nachvollziehbar, jedoch konnten wir bereits die vollständige Stornierung einer nachträglichen Zahlung und deiner Buchung veranlassen, so dass du dir nun ein brandneues Abo bestellen kannst. Natürlich nur, wenn du möchtest :slight_smile: Hierfür empfehlen wir den Abruf über die Webseite, damit du deine Wunschzahlart erneut hinterlegen kannst. In diesem Fall behielten wir deinen Account natürlich zur Sicherheit im Auge, damit es nicht zu weiteren Unstimmigkeiten kommt :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo Lucas,

zeitgleich bekam ich eine “Kündigungsbestätigung”???

Ich will nicht kündigen, sondern bezahlen. Warum bucht ihr nicht auf meiner VISA ab??? 

Verstehe ich nicht. 

 

Ich will gar nicht kündigen!!!

Nur bezahlen….wer veranlasst so etwas?? Und warum?

Hallo @Ron1964 , danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Bitte entschuldige die entstandene Verwirrung. Wie mein Kollege @LucasS dir im vorherigen Post mitgeteilt hat, können wir den Hintergrund der fehlgeschlagenen Zahlung leider nicht mehr reproduzieren.
Um diesen Fehler aber in Zukunft ausschließen zu können, haben wir deine aktuelle Buchung gekündigt, so dass du Joyn PLUS+ nun auf unserer Website mit deiner gewünschten Zahlart reaktivieren kannst. 
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Liebe Grüße, Kilian

Wie steht’s um dein Anliegen, @Ron1964? Wir haben seit einer kleinen Weile ja nichts mehr von dir gehört. Konntest du dir problembefreit eine neue Buchung einrichten? Falls dir eine unserer Rückmeldungen bereits geholfen hat, dann markiere diese doch gern als Lösung :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Alles wieder gut. ICh verstehe aber immer noch nicht, warum ihr meine Visa nicht belastet habt? Jetzt habe ich neu gebucht….

Hallo @Ron1964, warum die Abbuchung nicht erfolgt ist, konnten wir damals nicht erkennen. Es kann sich hierbei auch einfach um einen Fehler im System gehandelt haben. Es sollte jedoch jetzt alles wieder klappen. Deine neue Buchung war auch erfolgreich. Wir wünschen dir daher weiterhin viel Spaß. Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen