Vom Support beantwortet

fire tv cube


Moin,

Seit mehreren Tagen ist es nicht möglich über den fire TV Cube irgendwas zu schauen.weder live TV noch irgendeine Sendung aus der Mediathek lädt.

Es ist immer nur ein Ladekreis zu sehen.

Alle anderen streaming Apps funktionieren super und joyn lief am Anfang auch ohne Probleme.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 6 February 2021, 18:43

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Mawilmanna Hallo und schön, dass du hier in der neuen Joyn Community dabei bist. ;)

Damit Joyn bei dir wieder läuft, kannst du folgende Tipps ausprobieren:

 

1.Starte deinen Fire TV neu

2.Starte deinen Router neu

3.Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob der Abruf näher am Router funktioniert

4.Stoppe die Joyn App auf deinem Fire TV

5.Lösche die Daten der Joyn App auf deinem Fire TV

 

Liebe Grüße, Florian

@MawilmannaHallo und schön, dass du hier in der neuen Joyn Community dabei bist. ;)

Damit Joyn bei dir wieder läuft, kannst du folgende Tipps ausprobieren:

 

1.Starte deinen Fire TV neu

2.Starte deinen Router neu

3.Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob der Abruf näher am Router funktioniert

4.Stoppe die Joyn App auf deinem Fire TV

5.Lösche die Daten der Joyn App auf deinem Fire TV

 

Liebe Grüße, Florian

Alles schon probiert, es wird ja auch sicher kein WLAN Problem sein wenn alle anderen Streaming Dienste einwandfrei funktionieren.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Mawilmanna 

Es ist sehr schade, dass es bei dir immer noch nicht funktioniert. Sende uns in dem Fall bitte eine E-Mail an info@joyn.de, damit der Techniksupport sich das Ganze anschauen kann. Wir benötigen bitte folgende Daten:

*  Name und E-Mail-Adresse (damit wir dich informieren können)
*  Gerätedaten und App Version
*  Standort, Name des Internetanbieters, Verbindung zum Internet (WLAN, LAN, Internetgeschwindigkeit)
*  Hat es vorher funktioniert? Wenn ja, wann zuletzt? Hat sich seitdem etwas geändert?
*  Beschreibe uns das Fehlerbild bitte möglichst detailliert.
*  Falls eine Fehlermeldung erscheint, nenne uns bitte den genauen Wortlaut oder sende uns einen Screenshot zu.

 

 

Kommentar hinzufügen