Gelöst

FireTV-Stick gewechselt und Folgen wurde nicht mehr als geschaut angezeigt


Guten Tag, Christian hier, mit der registrierten Mail-Adresse: xxx.

 

Ich habe vor paar Wochen den Fire-TV-Stick gewechselt und dann war nicht mehr angegeben , welche Folgen schon geschaut wurde.

 

LG, Christian

icon

Lösung von Melanie 9 February 2021, 13:55

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Christian, das ist ja wirklich ärgerlich. 
Ist es möglich, dass du zwei Accounts hast? Wenn ja, achte unbedingt darauf mit demselben Account wie bisher eingeloggt zu sein. 
Viele Grüße, Melanie. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Christian, ich wollte mich mal erkundigen, wie es aussieht. Ist die ”Jetzt weiterschauen”-Liste inzwischen auch auf deinem neuen Fire TV Stick aktuell?

Kommentar hinzufügen