Gelöst

frage nach beststätigungslink


Hallo Joyn Community 

ich habe vor paar Tagen ein plus Abo angelegt und bestätigt 

ein paar Tage konnte ich plus Inhalte mit der iPad App und am Fernseher streamen

nun startet kein plus content mehr mit Verweis auf Bestätigungsmail / Bestätigungslink

bug? 
vielen Dank für mgl. Hilfe 

icon

Lösung von Tom 25 February 2021, 09:21

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Abzeichen +1

Hallo @Moskao 

willkommen in unserer Community.

Schade, dass das nicht klappt und auch komisch, denn ich habe dein Account geprüft und dort ist alles so, wie es sein soll.

Schau hier mal rein und versuche die Schritte bitte mal umzusetzen.

Gib mir gerne im Anschluss eine Rückmeldung, ob das funktioniert hat. :)

Viele Grüße

Tom

Hallo Tom vielen Dank für deine Nachricht und die Tipps - da es weiterhin nicht funktioniert habe ich eine Nachricht an den Kundenservice gesendet.. keine Ahnung wo das Problem liegen könnte ..Lg Gregor 

@Moskao Konnte unser Service-Team dir denn inzwischen weiterhelfen? Gib uns gerne noch einmal ein kurzes Feedback. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen