Frage

Frage zu den Kosten


Ich habe heute mehrere Rechnungen erhalten. Zahle ich mittlerweile pro Folge die ich schaue?


3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Dachulie, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Das klingt merkwürdig, da kann ich deine Verwunderung verstehen. Grundsätzlich ist es weiterhin so, dass für Joyn PLUS+ der Preis von 6,99 € im Monat anfällt. Zusatzkosten kommen nicht dazu. Über welche Beträge hast du die Rechnungen denn bekommen und bist du dir sicher, dass sie es sich um Rechnungen für Joyn handelt? Liebe Grüße, Florian 

Alles gut hat sich schon erledigt.

Danke trotzdem für die schnelle Antwort 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Dachulie Sehr gerne. 🙏 Schön, dass es sich geklärt hat. Kleiner Programmtipp zum Schluss:

 

Kommentar hinzufügen