Vom Support beantwortet

Frage zur Reaktivierung von Joyn PLUS+


Hallo Join Team,

Bitte reaktiviert das Abbo, das von mir nicht gekündigt wurde und nutzt dazu die hinterlegten Banken Daten. Da dies im Kundencenter nicht möglich ist. Oder muss ich mich dazu an Maxdome wenden?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 8 July 2022, 12:53

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @Lourens, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Das klingt natürlich blöd. Sorry, dass du Probleme bei der Reaktivierung deines Joyn PLUS+ Abos hast. 😕
Mit welcher Zahlungsart hast du dein Joyn PLUS+ Abo denn versucht zu reaktivieren? Hast du es im Zweifelsfall schon mit einer alternativen Zahlungsart versucht? 
Schau dazu auch gerne mal in folgende Artikel: 

Liebe Grüße, Kilian

Kann mein Abo nicht aktivieren.

​Hallo @HEXE-1968 , ich heiße dich erstmal herzlich in unserer Joyn-Community willkommen. 😊 Deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. Ich habe dir diesbezüglich eben eine PN geschickt. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen