Vom Support beantwortet

Fragen rundum zu MyTrain-Gutschein


Hallo, ich habe mir mit dem Gutscheincode von my train einen Account erstellt. Im Account steht aber das meine Laufzeit nur ein Monat ist und ich nach einem Monat bezahlen muss. Eigentlich sollte ich mit dem Gutschein ein 6 monatiges Abo haben.

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 5 May 2021, 18:43

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @Donelli. Zu dem Thema hatten wir bereits einen Thread, daher habe ich deinen Kommentar mal eben umgezogen. Bitte wundere dich zudem nicht, dass ich deine Angaben etwas anonymisiert habe. Weil es Daten zu einer konkreten Bestellung sind, ist das notwendig. Dass der Gutscheincode nicht eingelöst wurde, tut mir schrecklich leid. Ist der Gutscheincode nämlich ausgelaufen, können wir keinen neuen ausstellen. Viele Grüße und ein gesundes, neues Jahr, Marco. 

Hallo,

als großer Prokrastionist habe ich doch tatsächlich vergessen meinen Joyn+ Gutschein von MyTrain Ticket Bestellnummer xxxxxxxxx vom xx.xx.xxxx rechtzeitig einzulösen. So ein Ärger.

Daher die ganz einfache Frage: Können sie mir auf Kulanz einen neuen Gutschein ausstellen?

Mit freundlichen Grüßen fürs neue Jahr

Aljoscha Bartl

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @muehsam, hast du noch offene Fragen oder konnte dir @Marco bereits behilflich sein?
P.S.: Unser neues Joyn Original "Gewitter im Herz" geht am 28.05.2021 an den Start. Schau gerne mal vorab in den Community-Artikel dazu:

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @muehsam,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Tut mir leid, dass das nicht funktioniert hat:pray: . 
Die Gutscheincodes sind nur für Neukunden vorgesehen. Ist ein Account mit einem aktiven Abonnement erstellt worden, kann der Gutscheincode nicht mehr eingelöst werden.
In unseren FAQs bitten wir zu beachten, dass es diese nur von Neukunden eingelöst werden können:

Viele Grüße,
Marco. 

Kommentar hinzufügen