Vom Support beantwortet

Fragen zu Abbuchungen


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo, ich hatte vor vielen Monden mal ein Maxdome Konto, dieses habe ich gekündigt, was mir auch bestätigt wurde. Nun wurde mir heute von Joyn via Paypal 16,99 Euro abgezogen. Ich bitte um Auflösung und ggf um eine Erstattung des Betrages.

Mit freundlichen Grüßen 

icon

Derzeit beste Antwort von Kaya 8 July 2021, 16:36

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo, ich hatte vor vielen Monden mal ein Maxdome Konto, dieses habe ich gekündigt, was mir auch bestätigt wurde. Nun wurde mir heute von Joyn via Paypal 16,99 Euro abgezogen. Ich bitte um Auflösung und ggf um eine Erstattung des Betrages.

Mit freundlichen Grüßen 

Bei mir genau das selbe Problem! Hatte gekündigt und jetzt wird über PayPal abgebucht.

An wen kann man sich da wenden 

Irgendwo habe ich gelesen, dass es eine Chatfunktion gibt, habe die bisher aber nicht finden können. Deswegen habe ich es hier ins forum geschrieben, in der Hoffnung irgend jemand, der mir helfen kann wird es lesen. Also Helfender, wo ist du? 

Hallo @Ich will kein Abo und @Kaya , erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das es bei euch zu Unklarheiten bezüglich unserer Abbuchungen gekommen ist, ist natürlich nicht schön. Dafür erstmal Sorry! 

@Ich will kein Abo Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt! :slight_smile:

@Kaya Bei dir habe ich natürlich auch gleich mal nachgeschaut. Über deinen hier angegebenen Account ist in jedem Fall kein aktives Joyn PLUS+ Abo gebucht. Das Abo wurde zum 18.06.2021 gekündigt. Wärst du so lieb und sendet uns Screenshots der neuerlichen Abbuchungen per E-mail an info@joyn.de? Dann schaut sich unser Service-Team das ganze noch einmal an! Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe.:pray_tone1:

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen