Frage

Fragen zu Abbuchungen

  • 30 October 2021
  • 1 Kommentar
  • 26 Ansichten

Ich habe bisher immer alles über Maxdome abgewickelt, nun gibt es das nicht mehr!

Warum bezahle ich zweimal und dann auch noch unterschiedliche Beträge!

zum anderen möchte ich wissen, welcher Dienstleiter einzieht? 
 

Vielen Dank 

Daniel Maluschka 

 

 


1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Daniel Maluschka, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Gerne möchte ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein. Wenn sich deine Anfrage auf Abbuchungen aus dem maxdome/videociety Store bezieht, dann sind die Kollegen von maxdome/videociety deine Ansprechpartner*innen. Den Support findest du hier. Wenn es dir um Abbuchungen für dein Joyn Abo geht, sind selbstverständlich weiter wir zuständig. Magst du noch mal etwas konkretisieren, welche Beträge abgebucht wurden? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen