Frage

Fragen zum Abo


  • Neuling
  • ein Kommentar

Hallo,

wenn ich es richtig gesehen habe ist die letzte Rechnung mit einer Laufzeit bis Anfang nächsten

Jahres. Wenn ich den Vertrag reaktiviere wird mir aber monatlich EUR 6,99 abgebucht oder

gibt das erst ab nächstem Jahr. Ich habe auch nicht gesehen, das Geld zurücküberwiesen

worden ist.

Bitte um eine kurzen Bescheid.

 

Mit freundlichen grüßen 

sabine stehle


3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @sss, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass bei dir noch gewisse Unklarheiten bestehen. Ich habe mir deinen Account angeschaut und festgestellt, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse nur ein Joyn FREE-Account vorliegt. Bitte prüfe deine Login-Daten, vielleicht hast du deine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen. Aus deiner Anfrage heraus kann ich leider noch nicht erkennen, wie deine genaue Frage zum Joyn PLUS+ Abo lautet. Wie können wir dir genau weiterhelfen? Allgemein gilt, dass das Abo 6,99 € im Monat kostet und auch monatlich abgebucht wird. Liebe Grüße, Florian

Hallo,

ich habe mit Rg.-Nr. IDE005884781 das Abo vom 12.5.22-11.5.23 bezahlt. Dies ist auch abgebucht

worden. Dannach habe ich dieses Abo gekündigt. Ich müsste jetzt aber doch noch bis 11.5.23

ohne Werbung die Sendungen angesehen können. Dies ist aber nicht möglich, desweiteren

kommt wenn ich es reaktivieren will die EUR 6,99. Ich habe auch keine Geld zurückerhalten.

Deshalb möchte ich jetzt wissen was hier läuft und es am einfachsten wenn man auf der

Rechnung eine E-Mail-Adresse hätte an die man sich wenden kann. Dies ist aber scheinbar

nicht möglich. 

Sabine Stehle

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@sss Vielen Dank für deine weitere Anfrage, ich habe diese in den Thread mit deinem ursprünglichen Anliegen verschoben, bitte nicht wundern. Deine Verwunderung kann ich verstehen. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse ist nur ein Joyn FREE-Account registriert. Das Jahresabo ist ausgelaufen. Hast du denn jetzt erneut eine Abbuchung für ein ganzes Jahr verzeichnet? Vielen Dank für deine Mithilfe. 

Kommentar hinzufügen