Vom Support beantwortet

Fragen zum Abo


  • Anonymous
  • 0 Kommentare
Ich habe Joyn noch nie ausprobiert, also habe ich mich für den freien Monat angemeldet. bevor der Monat vorbei war, habe ich es abgesagt und fand alles gut. Ich habe gerade nachgesehen und ich habe immer noch Zugang zu Joyn + und ich wurde dafür belastet. Es wurde sogar gesagt, dass ich es gekündigt habe, aber jetzt heißt es, dass mein Abonnement Ende dieses Monats enden wird, wenn es am Ende des vergangenen Monats enden sollte.
icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 4 May 2021, 05:48

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6

@Adam848 Bitte wende dich einmal mit der letzten Zahlungsbestätigung direkt an den Support, damit die nachsehen können was bei der Kündigung schief gelaufen ist:

 

@A.G.wo kann ich genau direkt mit den support sprechen. Ich werde immer hier hingeschickt. Das Problem ist von Joyn selbst

Benutzerebene 6

@Adam848 Ich zitiere mal den verlinkten Artikel:

Klicke dazu auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten am Bildschirmrand in deinem Joyn Account, um den Chat zu öffnen.

Kommentar hinzufügen