Frage

Fragen zum Gutscheincode


Ist meine Gutschein von Sony aktiv?


3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Firenitrofly, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse ist kein Gutschein aktiv, nur der reguläre Joyn PLUS+ Probemonat. Wenn du Infos zur Gutscheineinlösung suchst, schau bitte hier rein:

Bitte beachte das Gutscheincodes nur von Joyn PLUS+ Neukunden eingelöst werden können, die noch nie vorher ein PLUS+ Abo hatten. Liebe Grüße, Florian

Ich bin neu Kunde und habe von Sony einen Promotion Code bekommen und kann ihn nicht verwenden so eine Abzocke das kann wohl nicht war sein

 

Ahoi @Firenitrofly, bitte entschuldige uns die entstandene Verwunderung. Laut deinem hier hinterlegten Account hast du die Buchung für dein reguläres Joyn PLUS+ Abonnement bereits vor Erstellung dieses Threads vorgenommen, korrekt? Die Zubuchung eines Gutscheines auf einen Account mit aktuell aktivem Abo ist uns derzeit aus technischen Gründen nicht möglich. Tut mir leid :pray:  Die Einlösung des Codes kann weiterhin mit einem neuen Joyn FREE Account erfolgen. Bitte beachte, dass die Einhaltung der von @Florian genannten Schrittliste unheimlich wichtig ist und keinesfalls eine vormalige Buchung auf dem Konto erfolgt sein darf. Auch nicht, wenn diese bereits gekündigt ist.
Liebe Grüße, Lucas :slight_smile:

Kommentar hinzufügen