Gelöst

Fragen zum Joyn PLUS+ Abo

• Anonymous
  • 0 Kommentare

Ich bin seit Juni 2020 bei Joyn registriert mit meiner. e-Mail-Adresse Die Zahlung für das Abo-plus Konto erfolgt bis heute durch Abbuchung mit Paypal. Die letzte Transaktionsnummer am 20.02.2021 lautet Da Sie meine Datenauf Anfrage nicht finden,frage ich mich wie Sie meine Zahlungen verbuchen!! Damit ich Zugriff auf Abo-plus haben möchte,bitte ich das Problem bald zu lösen und um umgehende Mitteilung.MfG Leendert Schouten

icon

Lösung von PatrickG 16 March 2021, 20:03

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

​Hallo @Leonardus83? ,

da es sich bei Joyn Community um ein öffentliches Forum handelt, wäre es im Sinne des Datenschutzes, wenn du keine persönliche Daten wie deine Email-Adresse hier mitteilst. Sonst bekommst du noch Spam-Emails. :grimacing:  Private Daten kannst du am Besten per Private Nachricht an @Joyn Service oder per Live-Chat über die Joyn-Website (unten rechts) angeben.

Seltsam, dass du trotz Zahlung des Joyn Plus+ Abos kein Zugriff auf die Inhalte hast. Meist ist es jedoch ein technischer Fehler. Ein/e Joyn-Moderator/in wird es gleich bestimmt lösen. :wink:

Hey @Leonardus83? herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten komm@mrrtr28 bereits richtig erwähnte, ist das Veröffentlichen von solch vertraulichen Daten hier nicht gewünscht. Daher habe ich deinen Post angepasst.
Aus deiner Anfrage geht leider nicht genau hervor, wie wir dir genau weiterhelfen können. Kannst du uns das bitte nochmal mitteilen? Gern auch per@Joyn Service 
Viele Grüße, Patrick.

@Leonardus83? ich wollte mal nachfragen, ob sich dein Anliegen bereits geklärt hat? Wenn nicht, melde dich gerne nochmal bei uns.

Kommentar hinzufügen