Frage

Fragen zur Abbuchung

  • 16 September 2021
  • 1 Kommentar
  • 6 Ansichten

Liebes Team,

 

leider ist es nicht mögich, mit Ihnen persönlich in Kontakt zu treten!

Dies ist wirklich eine Schande!

Am 20.08.2021 wurden 6,99 von einem Geschäftskonto abgebucht.

Dazu bitte ich um nähere Details.

Kundenreferenz EDIT: Daten entfernt

 

 


1 Kommentar

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @RP EK, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zunächst möchte ich mich bei dir für die Umstände entschuldigen. Selbstverständlich kannst du auch mit uns persönlich in Kontakt treten. Wir als Moderator*innen in der Joyn Community sind für alle deine Fragen und Anregungen rund um Joyn da. Die Kundenreferenz habe ich aus datenschutzrechtlichen Gründen aus deinem Post entfernt. Ich habe dir soeben eine PN zukommen lassen, damit wir den Ursprung der Abbuchung schnell klären können. Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen