Fragen zur Buchung / Zahlung von Joyn PLUS+


Ich würde gerne bezahlen muss aber mit jemandem reden um das abzuklären… finde aber die Nummer nirgends! Das regt  schon minimal auf bis maximal… Wenn mir da wer helfen kann wäre das schon sehr gut, denn ich will JOYN behalten!


6 Kommentare

Hey @Esseister herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns bitte einmal genauer verraten, wie genau wir dir weiterhelfen können?
Handelt es sich hierbei um Fragen rund um die Buchung von Joyn PLUS+? 
Viele Grüße, Patrick.

Ja leider schon. Ich habe ein paar Fragen wegen der beza

So, mein handy spinnt :D Sry dafür… Also ich habe fragen zu der Bezahlung… würde gerne daher mit jemanden sprechen. Ich würde plus gerne behalten und bin wie gesagt auch sehr zufrieden damit! Das trifft es nicht… ich liebe Joyn+! Aber die bezahlung ist bei mir leider etwas kompliziert da es ja über Klarna nicht geht und ich finde keine nummer um es einfach zu überweisen… Daher möchte ich nicht ins minus geraten bei Joyn oder eben so aussehen als würde ich schmarotzen… ich mag bezahlen aber ich weiß nicht wie

 

Hey @Esseister danke für deine Rückmeldung.
Ich hab einmal nachgeschaut und konnte in deinem Abonnement keine Schwierigkeiten feststellen.
Erscheint bei dir denn eine Fehlermeldung bezüglich der Zahlung?
 

nein, ich kann es weiter benutzen. Keine Fehler. nur die Frage ist da ich mich leider nicht auskenne ob es bezahlt wurde. Wäre super wenn es einfach eingezogen wird :D Dann brauche ich mich nicht drum kümmern :D Falls da doch was ist bitte sagen denn wie gesagt habe ich keine Ahnung

Hallo @Esseister , danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Ich habe dir zu deiner Anfrage eben eine PN geschickt. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen