Vom Support beantwortet

Fragen zur gleichzeitigen Nutzung von Joyn PLUS+


Hallo. Ich nutze Joyn + seit ca. einer Woche auf meinem Android TV.

Gestern habe ich meiner Tochter ein Android TV gekauft und Joyn +mit meinen Zugangsdaten installiert. Sobald sie GNTM eingeschaltet hat, bin ich aus meiner Serie rausgeschmissen. Funktioniert die Premium nur auf einem Gerät gleichzeitig? 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 11 April 2021, 09:26

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Kukiz68 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :pray:
Grundsätzlich kannst du Joyn auf vielen verschiedenen Geräten nutzen. Aus lizenzrechtlichen Gründen darfst du jedoch maximal 3 Geräte für das Streamen von Joyn PLUS+ Inhalten verwenden. Paralleles Streamen ist nicht möglich.
Weitere Infos findest du hier:

 

... dann ist es für eine Familie unbrauchbar. Sorry, aber nicht zeitgemäß. Wird gekündigt. 

Benutzerebene 1

Nicht Euer Ernst. So habt Ihr keine Chance gegen Netflix & Co. Das Mindeste sind zwei parallele Streams. Dann bietet halt wie Netflix verschiedene Abomodelle an. So springen sehr viele wieder ab. Ich auch... 

Dass in der heutigen Zeit nur ein Gerät genutzt werden kann, ist eigentlich eine schwache Leistung. WIr haben 2 Smart-TV, ein Tablet und einen PC. Und sehr unterschiedliche Interessen. Wenn Joyn immer nur auf einem GHerät abgespeilt werden kann, ist es für uns nicht geeignet. Also werde ich das Probeabo wieder beenden. Dann Netflix, AmazonPrime oder ähnliches.

Schade eigentlich…...

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @ChrisMarettek und herzlich willkommen in der Community bei uns. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:. An euch beide, @Kukiz68 und @King.Lui erst einmal noch sorry, dass ihr keine Rückmeldung bisher erhalten habt. Es gibt leider noch nix neues bezüglich der parallelen Nutzung. Ich leite euer Feedback natürlich direkt an unsere Entwickler weiter. Falls ihr in der Zwischenzeit noch mehr tolle Ideen für Funktionen habt, könnt ihr euer Feedback auch gern im Sammelbeitrag mit uns teilen: 

 Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen