Vom Support beantwortet

Fragen zur Gutschein-Einlösung


Ich habe einen sechs Monate Gutschein der auch akzeptiert wurde. Wollte mit Klarna bezahlen und es kam eine Fehlermeldung dass ich es später noch einmal probieren soll. Hab es noch x Mal versucht. Push Tan verfahren war erfolgreich. Doch ging wieder nicht. Habe immer noch einen free Account trotz Gutschein. Und nein - ich werde keine andere Zahlungsart verwenden. Kein Telefon Support. Kein E-Mail Kontakt und der blöde Chatassistent ist auch für den A... Was jetzt???

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 23 December 2022, 19:08

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Datacore, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Den Joyn-Kundenservice hast du bereits erreicht, wir Joyn Moderator*innen sind für alle deine Fragen und Anregungen rund um Joyn da. Deinen Unmut kann ich verstehen. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit der Gutschein-Einlösung hast.🙏 Eine Anleitung zur Einlösung findest du hier:

Natürlich ist es weiterhin sehr ärgerlich, dass du die Zahlart Klarna nicht nutzen kannst. Diesbezüglich bitte ich dich direkt Kontakt mit dem Klarna-Kundenservice aufzunehmen. Wir können leider nicht einsehen, warum die Zahlung von Klarna abgelehnt wird. Alternativ stehen dir PayPal und Kreditkarte als mögliche Zahlungsarten bei der Einlösung des Gutscheins zur Verfügung. Liebe Grüße, Florian

Ich bin fertig mit dem Laden Joyn. Jetzt sind die 6 Monate vom Gutschein anscheinend weg und kann nur die 7 Tage testen mit anschließender Zahlung von 6,99 auswählen. 

Achja hier meldet sich ja nicht einmal ein Moderator der sich das anschaut... An Klarna liegt es nicht. Es kam eine rote Fehlermeldung auf eurer Seite!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Datacore Vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙏 Deinen Unmut kann ich verstehen. Ich habe noch mal nachgeschaut und konnte feststellen, dass in deinem Account bisher noch kein Abo gebucht wurde. Wie du den Gutschein in einem bestehenden FREE-Account einlösen kannst, erfährst du hier. Warum eine bestimmte Zahlungsmethode für dich nicht auswählbar ist, ist für uns nicht einsehbar: 

Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

Ich finde dass es eine Frechheit ist wenn die Zahlung nicht funktioniert hat über Klarna (dass übrigens nicht an mir gelegen hat sondern an der Weiterleitung von Joyn) dass man den 6 Monate Gutschein nicht trotzdem gut geschrieben bekommt! Ich nenne es Betrug da ihr euch nicht darum kümmert! Entweder ich bekomme die sechs Monate auf meinen Account gut geschrieben oder ich erstatte Anzeige! 

Hallo @Datacore, es tut mir sehr leid, dass du verärgert bist. Ich bin da völlig bei dir und kann dich verstehen, dass die Situation unschön ist.😥 Wir haben dir bereits eine E-Mail mit unserer Lösung für dich gesendet. Schau doch bitte in dein E-Mail-Postfach.🤗
Liebe Grüße und schöne Weihnachten, Jette🎅🏻 

Kommentar hinzufügen