Vom Support beantwortet

Fragen zur Rechnung von Klarna


Hallo, ich habe heute eine letzte Mahnung von Klarna erhalten weil ich mich angeblich für Joyn Plus angemeldet hätte. Das Bestelldatum ist der 1.2.21. Ich habe mich jedoch nie für Joyn Plus angemeldet und auch jetzt habe ich einen freien Account. 
Wie wird das jetzt gehandhabt bzw wo kann ich mich da melden? 
LG 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 29 March 2021, 19:20

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich Willkommen bei uns in der Community, @Julniechen
Besitzt du eventuell noch weitere E-Mail-Adressen? Dann können wir diese gern bezüglich eines Abos überprüfen. Teile uns die E-Mail-Adressen zum Schutz deiner Daten bitte per PN an @Joyn Service mit. 
Am Besten ist es allerdings, wenn du dich bei Fragen zur Mahnung direkt an den Zahlungsdienstleister Klarna wendest, an den wir unsere Forderungen abgegeben haben. Klarna kann dir zur Mahnung am Besten Auskunft geben. Du erreichst den Support telefonisch unter 0221-669 501 10 (Mo-Fr 8-22 Uhr, Sa/So 10-17 Uhr) oder per E-Mail an kundendienst@klarna.de.  
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Julniechen Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnte @Melanie weiterhelfen?

Hallo, man konnte mir weiterhelfen. Danke ☺️ 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Julniechen, danke für die Rückmeldung. Super, dass dein Anliegen gelöst werden konnte :thumbsup_tone1:.
Ich wünsche dir nun auf jeden Fall schon einmal frohe Ostertage :rabbit:.  Unsere Programmtipps für Ostern findest du übrigens hier: 

   

Kommentar hinzufügen