Frage

Fragen zur Zahlung via Apple App Store

  • 17 January 2022
  • 1 Kommentar
  • 19 Ansichten

Ich habe mein itunes guthaben aufgeladen , die 6,99€ werden jedoch nicht abgebucht , ich bin 4 Tage im Verzug , normalerweise wird es sofort von itunes abgebucht , ich bitte um Rückmeldung ! Danke 


1 Kommentar

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Mariapia, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Dein Joyn PLUS+ Abo zahlst du im Moment über deinen App Store. Wir haben keinen Einfluss auf die In App Buchung. Wenn du also innerhalb des Apple App Store Schwierigkeiten mit der Änderung der Zahlart hast, wende dich bitte direkt an den Apple-Support. Wenn du deine Zahlart auf PayPal, Klarna oder Kreditkarte wechseln möchtest, gehe bitte so vor:
1. Kündige dein Abo im App Store
2. Logge dich nach Ablauf deines Abos auf Joyn.de ein
3. Klicke im Account-Bereich auf Mitgliedschaft und buche ein neues Joyn PLUS+ Abo

Melde dich bitte, wenn du noch offene Fragen hast. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen